Zum Inhalt springen

millenium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Um die Kiste "sicher" zu machen, guckst du zuerst hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall dann hier: http://www.ulm.ccc.de/chaos-seminar/windows-security/recording.html http://www.ulm.ccc.de/chaos-seminar/personal-firewalls/recording.html und dort:http://www.ntsvcfg.de und da: http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/ danach sicher dort: mozilla.org ;-) so long
  2. Mit einem Pozess-Viewer (z.B. PrcView) wär´s kein Problem gewesen, zu erkennen welche programme gerade laufen - oder ?
  3. millenium

    Win2000 Security

    guck mal hier: http://www.kssysteme.de/htdocs/documents/w2kservices1.html
  4. Hier gibts Uli´s Notenrechner: http://devnull.owl.de/~caesar/index.html
  5. millenium

    port 135

    das hier ist auch ganz interessant: http://www.kssysteme.de/htdocs/documents/w2kports.shtml
  6. millenium

    java-Script

    Selbst die Bundesregierung bevorzugt mittlerweile netscape. wird wohl seinen Grund haben oder ??
  7. millenium

    Zeitplan!

    schau mal hier : http://devnull.owl.de/~caesar/faq.html
  8. In das Glossar gehören Fachbegriffe rein, also alles was der Kunde nicht versteht. Also Monitor dürfte selbsterklärend sein, ich würde noch Maßeinheiten, die du in der Doku verwendest, gesondert aufführen (Mhz, mbit/sec, ", GB etc.)
  9. Respekt aber 120 Seiten sind wirklich etwas viel, glaube nicht dass sich ein Prüfer darauf freut das zu bewerten. aber das muss er ja auch nicht ;-) Trotzdem: Warum immer so umfangreiche Projekte ? Es wird doch nur geprüft ob man imstande ist ein Projekt strukturiert zu planen und realisieren, dieses kundengerecht zu Papier bringt und es verständlich präsentieren kann. Es kommt nicht auf Schwierigkeitsgrad und Umfang an. Ausserdem: Je einfacher gehalten, desto weniger Stress im Fachgespräch. Habe 97 % bekommen für 12 !! Seiten.
  10. wie bimei schon sagte: Beispiele gibts hier http://www.bibb.de/forum/itberufe/muster.htm und bei http:www.begga.de unter Downloads
  11. hier gibt´s auch was http://www.begga.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...