Zum Inhalt springen

spacer23!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich lass ja den Kopf gar nicht hängen ich hab ja nur meine Meinung zu der Prüfung geäusert, das wird ja wohl noch erlaubt sein! Also gelernt hab ich schon ziemlich viel und auch im Unterricht mitgearbeitet sowie die letzten vier Prüfungen zum test geschrieben, aber ich finde das sich die Prüfung jetzt davon ganz schön abgehoben hat. Naja ich werde jetzt noch die mündliche machen und hoffentlich über 70 Punkte erreichen somit kann ich noch auf eine 3 im Durchschnitt kommen und kann zufrieden sein damit! :StefanE
  2. Hallo Leute, :marine ich habe die prüfung winter2002/2003 gemacht rheinland pfalz und ich finde das die gh1 eine absolute katastrophe war, die fiae haben im durchschnitt 20 punkte weniger als die FISI, also nicht nur das es eine ziemlich große ungereichtigkeit ist das der prüfungsteil für die fisis viel einfacher ist als für die fiaes noch fand ich die aufgaben praxisnah oder relevant für irgendetwas, es war kein bischen objektorientierung oder datenbanken drann gewesen, und plichtenheft oder sicherungskonzepte oder diesen anderen ****** in der ersten aufgabe, was hat das mit fachqualifikation zu tun, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber dieser blöde teil hat mich ganz schön runtergerissen mit der gesamtnote, ich bin gerade mal auf 46 punkte gekommen und konnte da ich in wiso und kern über 80 hatte noch auch 68 kommen in den schulischen tests hab ich immer fast 100 punkte gehabt und den anderen prüfungen ich bin schon ziemlich enttäuscht über das ergebnis:rolleyes: :confused: :eek :marine
  3. Hallo, hat jemand die Lösungen für die FISE Fachquali Sommer2002!! oder weiß wo die stehen! Die Prüfung war doch so Mortzschwer und ich habe jetzt Winter2002 prüfung. Habe verschiedene Prüfungen mit Lösung oder ohne, bei Interesse kann ich verschicken ! danke cu
  4. wer hat denn die prüfungsaufgaben und lösung für für winter 2000 ga2 (fachqualli), und sommer 2002??? spaceman22@web.de
  5. ja ich möchte gern die prüfung aber deine emailadresse ist bei mir nicht so öffnen:eek:
  6. hallo kann sie mir auch jemand schicken bitte, wenn sie jemand hat suche sommer 2002 winter2001/2002 prüfung und lösung danke:marine :eek:
  7. hallo, ja für miche bitte auch spaceman22@web.de danke
  8. http://dreamz.dyns.net/4wheeler/informatik.html
  9. Hallo, eine Prüfungsaufgabe war zb gewesen einen string aus einer Textdatei auslesen, soweit ganz gut, aber wie lese ich einen String nur bis zum nächsten Komma aus. Gibt es da eine Möglichkeit. Ich möchte diese Aufgabe mit Delphe lösen. danke
  10. hallo hätte auch gerne ne zwischenprüfung mit lösung! danke! spaceman22@web.de:cool:
  11. naja mich würde mal interessieren, wieviel man denn als fachinformatiker so verlangen kann an gehalt, von meinen parktikumsbetrieb hab ich erfahren: etwa 2000 € im monat, das erschien mir etwas wenig, für das was ich mache, kann mit verschiedenen entwicklungsumgebungen (delphi,visual studio) umgehen, ist das denn richtig??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...