Zum Inhalt springen

Borussia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich hab's, ich hab's ich hab's... In der lokalen Registry unter ExcludeProfileDirs sind die standardmäßig excluded. Einfach da die gewünschten rausnehmen. Jetzt muss ich nur rausfinden wie ich das vom Server aus hinkrieg. Ich keine Bock nächste Woche 80 workstation abzuklappern. Ich hoffe das geht irgendwie über GroupPolicies. wenn ich denn die mal hinkrieg. Schönes Wochenende alle miteinand...
  2. hmmm...vielleicht isses hier besser aufgehoben (habe selbiges auch schon unter Betriebssysteme gepostet): Habe eine Frage an Windows 2000 Admins: Ich habe auf unserem Domänencontroller serverbasierte Benutzerprofule eingerichtet. Klappt auch zum größten Teil wunderbar. Gut einige weigern sich noch heftig das Profil rüberzuschieben, aber das ist erstmal egal. Bei Durchsicht der Profile auf dem Server fiel mir auf, dass in keinem Profil der Ordner "Lokale Einstellungen" vorhanden ist. Lokal ist der Ordner aber vorhanden. Da dieser Ordner auch die Outlook.pst Datei enthält, wäre der schon sehr wichtig. Nein..Quatsch...ohne outlook.pst nützt uns der ganze scheiß überhaupt nix. Kann mir jemand sagen wie ich diesen (versteckten) Ordner noch da rein krieg. Die anderen versteckten sind ja auchalle da. Oder ist das "Feature" von W2k und ist gar nicht zu ändern ;-) ? "Wenn wir Verletzungspech haben, könnte Bayern München Meister werden." Hans Meyer (auf die Frage des sid, wer Deutscher Meister wird)
  3. Habe eine Frage an Windows 2000 Admins: Ich habe auf unserem Domänencontroller serverbasierte Benutzerprofule eingerichtet. Klappt auch zum größten Teil wunderbar. Gut einige weigern sich noch heftig das Profil rüberzuschieben, aber das ist erstmal egal. Bei Durchsicht der Profile auf dem Server fiel mir auf, dass in keinem der Ordner "Lokale Einstellungen" vorhanden ist. Lokal ist der Ordner aber vorhanden. Da dieser Ordner auch die Outlook.pst Datei enthält, wäre der schon sehr wichtig. Nein..Quatsch...ohne outlook.pst nützt uns der ganze scheiß überhaupt nix. Kann mir jemand sagen wie ich diesen (versteckten) Ordner noch da rein krieg. Die anderen versteckten sind ja auchalle da. Oder ist das "Feature" von W2k und ist gar nicht zu ändern ;-) ? "Wenn wir Verletzungspech haben, könnte Bayern München Meister werden." Hans Meyer (auf die Frage des sid, wer Deutscher Meister wird)
  4. Hi ! Ich hoffe ich bekomme diesmal 'ne Antwort hier. Wer hat den mal 'nen Link zu ner Page, wo ich anhand irgendwelcher Nummer auf der Netzwerkkarte den passenden Treiber finde. Ich weiss das es so Seiten gibt, hab aber den Link verlegt. Schonmal Danke !
  5. Hi, ich bin mal wieder da. Zum ersten mal im neuen Forum. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich bei w2000 Clients den Zugriff auf das Floppylaufwerk für den User sperre. Der Administrator soll aber weiterhin draufkommen. Sonst könnt ich's einfach ausbauen. Also bei Novell ging's über poledit, aber bei w2000 ???????????? Schon mal danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...