Zum Inhalt springen

Lord Voldemort

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oh mann hab heute das ergebniss bekommen 43.8 son s**t, ich weiss leider auch nicht was ich da lernen sollte. Würde mich auch tierisch intressieren!! :( :(
  2. ne das mit dem Bier ist super da brauch ich gar nicht mehr vor die Tür gehen. echt fein!! so oder so wird keiner mein gebot toppen. Das mit dem Butterbrot ist nur ein Nachmacher der vor einiger Zeit die heftige Aktion mit dem Käsebrötchen gesehen hat das sie auf über eine millionen geboten haben.
  3. *************** das ist besser als das Butterbrot:confused:
  4. Hi habe eine lustige Ebay Aktion gefunden und schon geboten ******************
  5. hab ne schöne auktion in Ebay gefunden hier entlang hilft vieleicht etwas gegen den Frust ;-))
  6. Hi Leute, der Abgabetermin für mein Abschlussprojekt wurde verlängert und sich schreibe gerade an der Mistigen Doku rum. Hat jemand vieleicht ein paar links von denen man sich Infos und oder Screenshots saugen kann. Das würde mir sehr helfen danke im voraus
  7. hast du irgend eine Adresse wo ich mir den Emulator runterladen kann? Ich würde ihn gerne mal testen. mfg Lord Voldemort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...