Zum Inhalt springen

steltek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mein TIP! VPN TUNNEL!! Gib das mal in Google ein! Musst dir nur die software irgendwo her besorgen! Aber VNP ist 100% das was du brauchst!
  2. So dann komme ich: Schriftlich: 64 Punkt Dokumentation: 60 Punkte (kotz den Geier an.. keine Ahnung warum) Fachgespräch - Präsentation: 87 Punkte Macht ne 3!! :OD :OD :marine PARTY
  3. Hab insgesamt 64% Wenn ich nicht den (für alle andern leichten) WISO Teil verhauen hätte, sähe es noch ein wenig anders aus!
  4. Hmm... tja, dem kann ich garnicht zustimmen! Ich fand die Aufgabe mit dem LWL und Kupfer Vergleich in etwa genauso schwer wie die Frage wie man am besten eine CD wiederverwertet! *loool* (besonders die Kompost antwort fand ich sehr nett!! )
  5. DANKE!! Jetzt kann ich beruhigt schlafen, so schlecht siehts dann doch nicht aus! =)
  6. Können noch mehr Leute bestätigen, das wenn man EINE 5 hat, nichts passiert? Ist wirklich wichtig!
  7. Flussdiagramm? :confused: Was ist denn jetzt wenn man EINE 5 hat?
  8. @XOUND: Um auf den Vertribsgeminkostenzuschlagssatz (laut TB) zu kommen muß man Fertigungskosten + Materialkosten - Bestandsmehrung + Bestandsminderung rechnen!! Oder hätte ich die beiden letzteren dann einfach weglassen können? Hab von BAB kein Peil
  9. Mein Lehrer sagt KEIN Struktogramm oder PAP!!!
  10. Aber dieses Grad an SQL Statements? Das waren ja keine leichten Abfragen sondern eher hammerharte! BAB muß ich teilweise rechtgeben, das befand sich fast komplett und gut erklärt im Tabellenbuch. Das einzige was ich nicht so ganz rausfinden konnte, wie errechnet sich Bestandsmehrung/-minderung! Im TB stand ein Wert von 46.000, den hab ich wie wild in dem Beispiels BAB gesucht, aber nicht gefunden, so mußte ich auch in der Prüfung die Grundlagen und den Gemeinkostenzuschlag für Vertrieb leer lassen!
  11. Und ich auch! Also 1. Teil: - strukturierte Verkabelung - Server komponenten - VLAN (tagging!!!) :eek: - noch was anderes, was kein schwein konnte! (sowas mit trainingsgerät) - Voice over IP :eek: 2. Teil: - Kunden - Leasing - Berechnung von Stromkosten - Englishen Text übersetzen (Switch LED Funktionen) - LWL vs Kupfer - WLAN - Class B Subnetting (ich war zu blöd.. kann nur Class C) - BAB - Übelste SQL Abfragen (mit Inner Join und allem drum und dran) :confused: 3. Teil: Naja.. die üblichen fragen, aber nichts was in den früheren Prüfungen dran kam! Und auch viele sehr seltsame Fragen Also... Teil 1: - sehr froh wenn ich ne 4 habe.. wird aber schwer Teil 2: - denke hab ich mit ner guten 4 gemacht Teil 3: - tippe auch auf 4... aber keine genaue Ahnung Ich hoffe jetzt das die Lehrer gnädig sind. Meine Fragen: - Was passiert wenn man in einem Teil eine 5 hat?? (muß man dann in einem halben jahr wiederholen? Falls ja, was muß man wiederholen?) - Wann und wie bekommt man das Ergebnis?
  12. Alles wird gut! Ich weiß auch nicht ob ich viel Ahnung hab, ich kann zumindest 90% der aufgaben der früheren Prüfungen jetzt beantworten! VIelleicht reichts!
  13. Hallo kann mir einer ein paar Informationen zu SQL geben! - Wie man eine Tabelle erstellt - Wie man 2 Tabellen verknüpft - Schlüssel setzen - verschiedene Select Abfragen Vielleicht noch ne Übersicht zu Datenarten Danke im vorraus
  14. wilder Streik = Nicht von der Gewerkschaften geplant z.b.: Die Mitarbeitern brüllen ne Runde durch den Betrieb: "LASST MAL STREIKEN!" Alle rennen sie auf den Hof und legen Ihre Arbeit nieder und streiken.. das ist ein Wilder Streik!
  15. 29.11.2001 10:11 Da hat er gepostet..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...