Zum Inhalt springen

ML-Killertom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, habe seit gestern Abend ein größeres Problem. Mit dem Tool mkbt20 (http://www.nu2.nu/mkbt) habe ich den Bootsektor meiner Norton Ghost Diskette ausgelesen und wollte dieses auf den USB-Stick schreiben. Leider habe ich einfach den Bespielbefehl von der Homepage kopiert und diesen in der Dos-Box eingefügt. Dieser wurde zu meiner Verwunderung dann auch noch promt ausgeführt. Das Problem an der Sache ist, dass anstatt der USB-Stick meine 2. Datenpartition als Laufwerk angegeben war ( E: ). Nun kann ich auf diese Partition nicht mehr zugreifen. Windows sagt das dieses Laufwerk nicht formatiert sei. Es handelte sich um eine NTFS Partition (keine Bootpartition mit Windwows!). Habe ich noch irgend eine Chance an die Daten dran zu kommen? Welches Tool kann mir dabei vielleicht helfen? Gruß Killertom
  2. Hallo Zusammen, ein Kollege hat genau das gleich Problem wie es Zonkman8 geschildert hat. Gibt es schon eine Lösung dafür? Ist der Router dann defekt? Firmwareupdate hat auch nichts gebracht. Haben auch schon Windows XP neu aufgespielt, leider auch ohne Erfolg. Wer weiß noch was?
  3. @timmi-bonn Wenn Du dieser erhälst, könntest Du mir diese dann auch mal zusenden?
  4. @IJK Macht das denn nur München? Gibt es keiner andere IHK die solche Statistiken anbietet? Warum erst ein halbes Jahr später?
  5. Hat irgend jemand die Chance an den Bundesdurchschnitt oder wenigstens den Kammerdurchschnitt der Abschlussnoten heranzukommen ??
  6. ICH HABE FERTIG!!!! ENDLICH GESCHAFFT!!! Präsi 95 % Doku 73,5 % 72 % insgesamt ole ole o le o le Also eine 3 Schriftliche lag ja leider nur bei 57 % Wäre mit einer besseren sogar eine zwei gewesen, aber mir ist auch die 3 gut genug Die Prüfer waren allesamt sehr nett. Dankeschön
  7. nimmt mir zu viel platz weg. außerdem bei 14 folien? ich weiß nicht. ist jetzt eh zu spät. habe morgen früh prüfung
  8. @Mataina Das ginge auch. Ich habe es jetzt ausgedruckt. Dazu noch eine Übersichtsseite mit meinen Folien. Meint Ihr das ich diese den Prüfern aushändigen sollte? Wollen die so was überhaupt? Dachte nur, das Sie dann sehen können wo ich bin und was noch kommt. Wollte keinen Vortschrittsblaken in meiner Präsentation haben.
  9. Ups, sorry. Wärde diese nächstes mal benutzen Trotzdem danke für Euere Hilfe
  10. Hallo Zusammen, habe Morgen meine mündliche Prüfung. Meine Präsentation ist seit Freitag fertig. Habe sie bereits die 4 x in der Firma gehalten 1 x in Schule und 4 x zu hause. Viele aus meiner Klass haben in ihren Präsentationen am Anfang ein Inhaltsverzeichnis. Mein Arbeitskollege meinte, es sei nicht umbedingt nötig, da ich nicht so viele Folien habe (13 + Deck/Endblatt). Wenn ich eins hätte würde das 5 Punkte umfassen. Das könnte man sich noch merken. Ein Kollege hat mind. 10 Punkte, das halte ich für zu viel. Ich könnte auch stattdessen für die Prüfer eine Handreichnung ausdrucken mit meinem Folien und deren Überschriften. Wie seht Ihr das, was sollte ich tun?
  11. Hallo Zusammen, muss man bei der mündlichen Prüfung umbedingt einen Anzug anhaben? In der Firma habe ich noch nie einen getragen. Nur für die Prüfung extra einen anzuziehen fänd ich nicht so dolle. Ich denke mal das ich auch so nervös genug bin, mit Kravatte und usw. wäre es ja alles noch beklemmender. Reichen eine ordentliche Hose (keine Jeans), Hemd und Schuhe nicht aus? Bekommt man Minuspunkte ohne Anzug? Wer kann mir da Tipps geben?
  12. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück für Morgen! Morgen Abend erst mal einen gehen
  13. Ja den habe ich schon probiert. Da klappt es auch. Aber ist das auch in Hagen so? Habe mal gehört, dass man mind. 50% in jendem Teil schaffen muss um duch zu kommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...