Zum Inhalt springen

xxSKYxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. xxSKYxx

    Jsp

    Hallo Jungs und Mädels, kann mir einer von euch Informationen über JSP (java server pages) geben? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen JSP Und Javascript? Ich habe keinen blassen Schimmer davon. Wäre nett, wenn mich einer von euch darüber informieren könnte! Danke, und Gruss xxSkyxx
  2. Is ja nicht schlimm! Im genitiv zu schreiben ist auch nicht gerad sehr persönlich und ein bischen komisch zu schreiben. Ich hatte ehrlich gesagt das halt direkt in zwei Tabellen gemacht um Risiko mit der Abhängigkeit der Grösse des Bildes nicht ein zugehen. Na ja war vielleicht etwas vorrausschauend gedacht aber hat nicht ganz geklappt. Ich werde das später ausprobieren was du vorgeschlagen hast. Aber das dürfte doch kein Grund für mein Problem sein das ich das in 2 Tabellen ausgerichtet habe. Denn in einer Tabelle wirds nicht klappen - denk ich Ich wollte mir keine Stolpersteine legen! Das war wohl nichts.
  3. OK, OK! Ich habe das ja auch so gemacht, dass ich 2 Tabellen erstellt habe mit je einer Zelle. Diese Zellen haben genau die grösse von img. Derhalb kann ich eigentlich ausschliessen, dass das Bild grösser ist als die Zelle oder Tabelle - und dass das der Grund ist das es nicht fruchtet. Ich weiss ich drücke mich gerade etwas unverständlich aus - das liegt daran das ich auf der Arbeit bin. Hey Don-Maro, der "ER" ist eine "SIE"
  4. Hallo, danke für deine schnelle Reaktion! Ich arbeite mit HomeSite und dort kann man auch den Tag "vert" angeben aber es funtioniert trotzdem nicht. Das hatte ich direkt ausprobiert. Vielleicht hast du oder jemand anderes noch eine Idee wo der Fehler sein könnte. Ich werde es gleich aber um auf Nummer sicher zu gehen, dass das wirklich nicht der Fehler noch mal ausprobieren. Gruss xxSkyxx
  5. Halli Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Tabellen konstruiert mit je einer Zelle. In der linken Tabelle befindet sich ein grosses img. und in der rechten Tabelle soll ein Text rein. So jetzt das Problem. Wenn ich in der rechten Zelle (also die rechte Tabelle) den Text schreibe dann fängt der nicht wie gewohnt oben an zu schreiben sondern in der Mitte. Woran liegt das? Die Zellen sind gleich gross!!! Vielleicht hat einer von euch eine Idee Gruss xxSKYxx :confused:
  6. xxSKYxx

    Ssl & Tls

    Danke für eure Infos. Ich werde euren Tips folgen und hoffe dass es mich auch weiterbringt. Falls ihr noch mehr Ratschläge habt - immer her damit. MÜHSAM ERNÄHRT SICH DASS EICHHÖRNCHEN xxSKYxx
  7. xxSKYxx

    Ssl & Tls

    Hallo Jungs und Mädels, kann mir einer von euch den genauen Unterschied zwischen SSL und TLS sagen? Abgesehen davon, dass TLS der Nachfolger von SSL ist. Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte. Gruss xxSKYxx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...