Zum Inhalt springen

MisterM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche dringend ne Seite wo man Abschlussprüfungen für Fachinformatiker runterladen kann. Wenn jemand da ein par Seiten kennt kann er mir ja die Adressen mal Mailen an Marcel2010@web.de. Vielen dank schon mal im voraus.
  2. Kenn mich noch nicht so gut mit der Programmierung aus. Wie funktioniert das genau mit dem canvas:confused: Habs bisher ehrlich gesagt nur mit nem print befehl versucht aber der ausdruck ist immer nur ein weißes blatt. Hab zwar schon mal von dem canvas gehört aber irgendwie steig ich da nicht so richtig dahinter.
  3. Kann mir jemand mal sagen mit welchen befehl man aus delphi heraus drucken kann. hab zwar schon einiges versucht aber irgendwie kommt beim drucker immer nur eine leere seite heraus!!!!!???????????????????????????:confused:
  4. Wie bekomme ich es hin eine bestehende Datenbank an Delphi anzubinden??:confused:
  5. erst mal danke für die hilfe. vieleicht kann ja irgendjemand anderes was mit dem bubble sort anfangen. es sollen also 6 zahlen zahlen sortiert werden. bubble sort? kann mir jemand sagen wie das funktioniert?:confused:
  6. ich soll ein kleines programm entwickeln das (lotterieprogramm) das 6 verschiedene zufallszahlen von 49 erstellt und diese dann noch der größe nach ordnet. kann mir jemand sagen wie ich das machen soll.
  7. Und wie mach ich dem Rechner klar das er sich das Operationszeichen nach jeder eingabe der Werte merkt??:confused:
  8. So hab meinen Taschenrechner zum größten Teil fertig. Aber wie bekomme ich es hin das ich mehrere zahlen und auch eventuell in unterschiedlicher Rechenart berechnen kann. Momentan rechnet das Programm leider nur 2 Zahlen zusammen.:confused:
  9. wie löse ich in vb bei nem kleinen rechner das problem "division durch 0" am besten????
  10. Ich soll als kleines Projekt zum ANfang mal nen Taschenrechner mit einem Textfeld zur Ausgabe programmieren. Hab aber irgendwie keinen schimmer wie ich das machen soll. Also bitttteee helft mir!!!!!!
  11. soll in vb geschrieben werden(sorry aber hab grad gmerkt das ich meinen eintrag im falschen forum gemacht hab)
  12. Ich soll als kleines Projekt zum ANfang mal nen Taschenrechner mit einem Textfeld zur Ausgabe programmieren. Hab aber irgendwie keinen schimmer wie ich das machen soll. Also bitttteee helft mir!!!!!!:confused:
  13. Mal ne Frage an alle. Habt ihr schon eure ZW-Ergebnisse?? Hab meine heute bekommen (gerademal 46,9:( ) Wie sahen denn euere Ergebnisse so aus wenn man fragen darf?? Also bis dann
  14. Und wie siehts nach der Kündigung aus? Kann ich mich in der selben Berufsrichtung neu ausbilden lassen oder muss ich eine vollkommen andere Lehre neu beginnen:confused: Kann ich eventuell auch vorher noch meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr absolvieren??
  15. Hallo erst mal! Ich hätt da mal frage ob ich als Azubi bei einer Kündignung meines Ausbildungsvertrages mit irgendwelchen rechtlichen folgen von der Seite meines Betriebes rechnen muss. Meine so etwas wie Schadensersatz forderungen und so!!:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...