Zum Inhalt springen

netfireman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @patze Nur noch mal zur Info. Wenn ich es richtig erraten habe. Darf ich ein Neues Zitat Posten und nicht Irgendein anderer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Ich glaube von sol kommt nichts mehr. Vielleicht sollten wir einfach mit einem Neuen Zitat weitermachen.
  3. Mist Erazer hätte ich auch gesagt.
  4. naja ist mir auch egal Hab ja meine Prüfung im Sommer bestanden :mod: *freu*
  5. Hab jetzt gehört, dass das ergebnis der ZP mit in die AP einfließt. Stimmt das??
  6. 36 Stunden Woche *kopfschüttel* Ich bin froh wenn ich nur 40 Stunden in der Woche mache
  7. Hallo zusammen, Wann musst du den anfangen wenn du schon um 15 nach Hause gehst??
  8. Hi, ich habe ien Programm geschrieben(in VB 6.0). Dieses Programm greift auf eine Access Datenbank zu und speichert in Ihr Daten. Es soll noch eine Import funktion für 4 Tabelle aus einem SQL 2000 Server geschrieben werden. Bei dieser Funktion sollen die Tabelle einfach nur in die AccessDB importiert werden, mehr nicht. Wie setzte ich den Import am Besten um? Über eine ODBC - Verbindung? Kann mir jemand vielleicht ein Beispiel Programm zeigen? Gruß netfireman
  9. Danke das mit dem SendKeys hat funktioniert.
  10. Hallo, ich habe ein Formular auf dem mehrere Textfelder vorhanden sind. Bei einem Textfeld will ich sobald es den Focus bekommt alles markieren. Wie kann ich das am Besten machen?? Gruß netfireman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...