Zum Inhalt springen

iKilledKenny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von iKilledKenny

  1. hi hairwood, erst einaml gratulation zu deinem vorläufig guten ergebnis ;-)) haste das per post (an die firma/ nach hause?) oder als mündliche info von der ihk / schule bekommen? danke für die info. gruß alex
  2. hi leutz, ich versuche gerade eine brauchbare link sammlung zu job angeboten (speziell it-berufe) zusammenzustellen. also bitte postet doch eure links! danke und grüße aus dem norden alex
  3. danke an alle, die mir hier mit ihren beiträgen gehlfen haben. doku wurde gestern abgegeben und heute habe ich leichte kopfschmerzen ob der feierei gestern. allen, die noch dran sind: gutes gelingen ! Alex
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: Ich würde gerne mal so eine 100 % Dokumentation sehen. Kannst du sie nicht hier uploaden??
  5. kinderkacke @dragon und @kreisler! wenn ihr sonst nix zu tun habt, muss uns um die zukunft unseres vereinigten europa ja nich bange sein. in diesem sinne: weiter so!!!
  6. hi @dragon-master, deinen ausführungen entnehme ich, dass du deinen quellcode in die doku mit eingebunden hast. ich bin mir nicht sicher, ob das verlangt ist. es existieren ja noch andere beiträge in diesem forum, wo darauf bezug genommen wird und ganz unterschiedliche kommentare zu lesen sind. an alle anderen: BITTE EIN KURZES STATEMENT, OB IHR DEN QUELLCODE AUFGENOMMEN HABT ODER NICHT. DANKE. grüße an die republik
  7. hi leutz, bin gerade dabei meine doku zu schreiben und würde gerne mal wissen, wie detailliert andere ihre gliederung der doku angelegt haben. bin dankbar für jede anregung. grüße aus hamburg alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...