Zum Inhalt springen

Pollux2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Pollux2000

  1. :mad: Hey Mitstreiter! Also wenn ich das so lese mit der Prüfung kann auch ich nur schreiben was überall schon steht. Wir haben gleich unsere Präsi...also haben die lieben Prüfer mal gerade ein paar Stunden gehabt ein paar Pünktchen aus dem Mist zu drücken..wenn überhaupt :confused: Wir haben hier im BFW Bad Vilbel alle über die GA2 gestaunt.Alle fanden es viel schwer als das was vor 3 Wochen gewesen wäre. Und den Stoff hatten wir Zitat vom Ausbilder "Tja... wir konnten nicht alles durchnehmen und Mut zur Lücke" in die wir gestern überwiegend alle verschwunden sind. Ich kann die IHK nicht verstehen :confused: Wir nehmen 2 Jahre durch...schnuppern an jedem Scheiß und in der Prüfung will die IHK in einen ***** meterweit rein. Ein gutes Gefühl hab ich gleich nicht. :confused: Torsten [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...