Zum Inhalt springen

Drugstar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Drugstar

  1. Hi ALL ich suche eine Liste mit den bestandteilen von HUBS... mein BOSS will da ich selber einen baue... [edit: Keine Fäkalausdrücke bitte! 2-frozen] Ich weiß beim besten willen nicht, was ich für bauteile für einen Hub brauche... wenn sich damit einer auskennt bitte schreibt mir !!! wäre cool wenn einer von euch da draußen weiß, wo ich die bauteile her bekommen !!! CYA Drugstar
  2. Wenn du auf Multi player games stehst kann ich dir ein paar spiele auf zählen... - dark Space - DAoC - SoF2 - Dungion Siege - Return to Castle Wolfenstein - Toni Hawk - Warkraft 3 All diese spiele können süchtig machen !!! ich bin xtrem süchtig auf Dark space SOF und Toni Hawk... @ Boarder: Du kannst mir sicher mal helfen bei THPS 3 im Vorstadt Lever bekomme ich einfach nicht die Äste vom Kabel damit die die Sat schüssel wieder funzt... wie und was mach ich da ??? Schreib mir ne Mail
  3. AUFRUF: Für all die, die ebenfalls zur Nachprüfung müssen... Ich stchlage vor, dass wir uns alle in einem Café oder so treffen und zusammen alles ungeklärte oder missverstandene besprechen tipps geben ect... was haltet Ihr davon ? In einer Gruppe sind wir besser als allein....
  4. Ist die Gh2 FIQE die selbe wie bei den FISI ? ich glaube nicht ! 65 % ist leicht zu schaffen, da Sie die fragen so stellen, als wären sie für newbies... hat ich mir sagen lassen... ich brauch 49 Punkte in der Gh2... das heisst: BAB, SQL und Netzwerk-Plan Gruss Drugstar (wir packen das)
  5. Danke erstmal für das Toi Toi Toi... das kann ich gut brauchen... Mit zittern jetzt schon die Knie... *flenn* Danke auch noch für deine ERgänzung !! Ich weiß nicht Fr. Stelljes meinte, dass es sich auf die GH 2 bezieht sprich auf den Teil, in welchem man schlecht bis Mieserabel abgeschlossen hat... Ich komme nicht drüberweg... Mir fehlen 1 . 5 Punkte um zu bestehen, und die ****** sich so dermaßen ans bein... Echt misst, die 1 .5 P könnten sie mir auch getrost schenken *heul* ich will keine Nachprüfung machen !!! Ok Danke noch mal Liebe Grusse Drugstar
  6. Gude zusammen... Ich brauche mal eure unterstützung... Ich muss zur Ergänzungsprüfung und ich weiß nicht mehr alles was in der Prüfung dran kam... die Nachprüfung beschränkt sich auf GH 2... Ich weiß, dass da der Betriebs-Abrechnungs-Bogen drinn war, das 3 Seiten SQL anweiungen geschrieben werden mussten und ich glaube (bin mir aber nicht sicher) ein Netzwerkplan erstellt werden musste... Was kam da noch dran? vielleicht kann einer die Themen noch ergänzen, ist sehr wichtig... PS: die ********** sich ans Bein wegen 1 .5 Punkten... Gruss Druggi (Ich drück die Daumen für alle anderen, die ebenfalls in die Nachprüfung müssen)
  7. Ich war mal so frei und habe mit Frau Stelljes (IHK HAMBURG )telefoniert... Jeder bekommt erstmal einen Brief mit dem termin zur Präse... Danach bekommt man entweder nichts mehr zu hören (dann hat man den schrfitlichen teil bestanden) Wenn man erst ein Telefonat bekommt, und 1-2 Tage einen Brief, muss man zur Mündlichen Nachprüfung !!! (ich muss dahin *heul*) naja, damit sollte das Thema wohl geklärt sein... PS: ich habe vorgestern Post bekommen !!! Total verwirrend !!! vorallem der absatz : " Wir werden ausschließlich diejenigen Prüflinge ´über der vorläufioge Ergebniss informieren, die für eine eventuelle mündliche Ergäntzungsprüfung vergesehen sind. hierfür bitten wir um ihr Verständnis." Warum schickt die IHK erst so einen Brief welchen man so interpretiert, das man bestanden hat und dann folgt nen Anruf... Sie haben es nicht geschafft ihre Noten sind... Finde ich unter aller Sau... Daran sieht man, dass die IHK deine Gute Orga hat !!! LOL Aber wünscht mir glück für die Ergänzungsprüfung !!! Ich drücke allen die Daumen, die auch dot hin müssen !!! Gruss Drugstar
  8. Da in der letzten Abschlussprüfung nicht so viel aus der Programmier schiene zufinden war wird es in dieser Prüfung sicherlich hard zur Sache gehen mit den Programmierkünsten !!! Also : SQL, C++, oder so wird garantiert dran kommen !!! Auch PAP werden auf garantie zu finden sein !!! Das grössere Problem was ich sehe, was der Wirtschaftlichere Teil sein, da auch hier viel mehr und tiefere Themen zu finden sind ! Ganz ehrlich, ich bin sonst ein ziemlich guter Schüler aber vor der Abschlüssprüfung graut es mir echt !!! Gruss Drugstar !
  9. Fliestext heißt wojhl soviel wie zusammenhängender Text !!! Glaube ich !??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...