Zum Inhalt springen

CyberMaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Seh ich auch so.. Hängt wohl stark vom PA ab.. Es hatten auch schon viele aus meiner Klasse, die ein internes Projekt hatten, mündliche Prüfung, und keiner hatte eine Kosten/Nutzen-Analyse drin, weder Doku, noch Präsi, und auch im Fachgespräch wurde nicht danach gefragt.. Was natürlcih nicht heißen soll, dass es nicht drankommen kann..
  2. Ja, genau, und das wirst du auch schaffen!! Ich denke nicht, dass du mehr als 100 Euro blechen musst, wenn du die Prüfungen privat machst (ich hab aber leider nirgends was gefunden, wieviel es kosten würde.. vielleicht mal bei der IHK anrufen, die Lage kurz schildern und nachfragen wieviels kostet??) Ich bin mir ganz sicher, dass du die Prüfung im Winter machen wirst und auch bestehen wirst! Wünsch dir viel Glück und deinem Ausbildungsbetrieb nen Bombeneinschlag (sobald du da weg bist ) Du packst das schon!! :e@sy Ganz liebe Grüße
  3. Ähm, mal was ganz anderes.. Wenn du die mündliche, sprich Projekt, bestanden hast und nur noch die schriftliche wiederholen musst, dann ist das ganze ja auch nur halb so schimm, wie wenn es anders rum wäre.. Versteh mich nicht falsch, natürlich ist es unfair, wenn du jetzt gekündigt wirst, und auch sch*** für dich wegen dem Geld usw. ABER: die schriftliche kannst du auch wiederholen, ohne dass du in einem Ausbildungsbetrieb bist (soweit ich weiß). Wenn du im rojekt durchgefallen wärst, wäre das schon viel schlimmer. Aber ich würde mir auch erstmal von dem Arzt eine Kopie der Bestätigung geben lassen und die vorlegen.. Die andere Frage ist natürlich, ob du dann überhaupt noch ein weiteres halbes Jahr in der Firma bleiben willst, wo du dich nicht wohlfühlst..
  4. Hast du schonmal den Abteilungsleiter gefragt, ob nicht zur Zeit irgendwas ansteht, was du als Projekt in 35 Stunden machen könntest?
  5. Glückwunsch!! Aber fang bloß net wieder an, falls es wieder schlimmer werden sollte..
  6. Hey, Glückwunsch.. Du weißt ja, ich bin am Mittwoch dran, und bin trotzdem schon voll aufgeregt. Morgen um 14 Uhr is es so weit und danach kann ich hoffentlich das geliche sagen wie du.. Also, ein fettes :uli ! Und viel Glück für die Zukunft..
  7. Lass das, was da in Klammern steht mal lieber nicht die Berichtshefte-Verfechter lesen..
  8. Na dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch!!
  9. So? Magst du Ramius wohl net? Ich glaub, ich war ihn bis jetzt an fast jedem (Real-Time) Tag besuchen.. Sagt mal, weiß wer, wo ich sehe, wieviel Charme ich hab?? (Außer, dass mir die Tussi dauernd sagt: "Ich habe schon viele reizvolle Damen gesehen, aber du gehörst definitiv nicht dazu" *grrr*) Ach ja, und mein Barkeeper is voll bescheuert.. Wenn ich ihn bestechen will, dann wischt er über die Theke mit dem Lappen und meine Kohle is dann weg.. *heul*
  10. Ohje... Aber ne gute Entscheidung.. Ich hab nie geraucht, und kann das deshalb wohl auch wenig beurteilen.. Aber ich möchte meinen guten Willen zeigen, dir helfen zu wollen.. ) Ähm, wie ist das mit so Nikotin-Pflastern?? Bringen die denn gar nichts?? Ich hab in deinem Profil was von Rollenspielen gelesen.. Hm.. Spielst du Legend of the Green Dragon schon?? Wenn nicht, dann fang mal damit an.. Lenkt wunderbar ab.. (http://www.lotgd.de ) Ansonsten wünsch ich dir ganz ganz viel Kraft, vor Allem für die nächsten Wochen.. Gebs bitte nicht wieder auf.. Ich kenn so viele, die den Mist wieder angefangen haben.. Bitte gehör du nicht dazu.. Ich drück dir die Daumen... :e@sy Liebe Grüße Steffi
  11. was kannst du denn net lesen??? Also, ich erkenn das alles wunderbar.. Und Beamer testen kann ich erst heute.. Muss ich mal abwarten.. OK, Raid und USV sind eh klar.. Ähm, bei DVD hab ich mir gedacht, sie könnten wissen wollen, was der Unterschied zwischen DVD +R und -R ist. Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Und wissen von der Schule he, oder so tu ich es auch nicht. Weiß das jemand von euch? Oder hat wer nen Link?? Ähm, gar keine Fragen zu C++?? z.B. mit welcher Funktion ich das kopieren der Dateien realisiert hab, oder so?
  12. Danke erstmal für die antworten.. ok, mach ich noch.. Noch was anderes????? Was meint ihr, was sie mich im FG fragen werden?? (Außer Kosten/Nutzen, falls ichs nicht drin haben sollte;-))
  13. Hi Ihr, ich weiß, es geht euch langsamm tierisch auf den Geist, weil ihr euch hier schon zieg solche Threads antun durftet/musstet.. Ich möchte euch aber trotzdem bitte euch meine Präsentation mal anzusehen und ein paar Kommentare und Bewertungen dazu abzugeben. Besonders die Meinung der Prüfer hier interessiert mich natürlich.. Aber auch die der anderen.. Ich hoffe, es findet jemand Zeit bzw. es hat jemand die Muse sich meine Projektpräsentation anzutun. Vielen Dank schonmal.. Ach ja, ich hab übrigens am Mittwoch.. Und hier der Link... http://www.steffiklaus.de/projekt.ppt Liebe Grüße Steffi
  14. fast immer?? das glaub ich nun auch wieder nicht.. es gibt soundso viele Projekte, die nicht gemacht werden, weil man sie unbedingt braucht, sondern weil der Azubi ein Projekt braucht, das er in 70 (oder 35) Stunden fertig bekommt.... Nach dem Motto: "Wäre ganz nett, wenn wir sowas hätten und der Azubi muss ja eh ein Projekt machen, also kann er ja das machen.." soll nicht so sein, is mir auch klar, aber es is bestimmt so.. net böse sein.. :e@sy
  15. gut zu wissen.. ok.. ich denk, das mach ich in meine Präsi auch noch rein, das mit den Kosten.. mal chefle nachfragen, wie das bei uns is..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...