Zum Inhalt springen

Knopf7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi! Also ich bin Azubi bei der DTAG. Die Ausbildung bei der Telekom ist von der Betrieblichen Seite her in zwei Teile gegliedert: 1. Die Lernwerkstatt - hier wird theoretisches Wissen vermittelt und man ist mit den anderen Azubis zusammen (ca. alle 6 Wochen mal). 2. Die betriebseinsätze - hier kann man im praktischen Einsatz die Vorgänge im Unternehmen miterleben. Achtung: Hier sollte man Eigeninitiative zeigen, sonst kann´s ganz schön langweilig werden! Gruß, Knopf
  2. Hey! Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Der Einstellungstest ist nix besonderes! Ich habe ihn selbst vor etwas über 2 Jahren erfolgreich bestanden und mache seitdem eine Ausbildung als IT-SK bei der DTAG! Der Test beinhaltet einen allgemeinen Teil, also "Wer ist Bundeskanzler" ;-), einen Englisch und einen Matheteil! Die Tests werden in der Regel sofort ausgewertet und das Einstellungsgespärch findet in der Regel noch am gleichen Tag statt! Also viel Erfolg! Gruß, Knopf.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...