Zum Inhalt springen

Tiny Boom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tiny Boom

  1. ich glaub die mods hier leiden unter akuten regelwerkcholiken und sehen in allem einen regelverstoss gegen was weiß ich nicht alles. seis drum. bye bye.
  2. wie soll ich das verstehen? soll das jetzt heißen du meinst ich hätte das von ihm? oder ich hätte es nötig für ne private webseite werbung auf so eine art zu machen, wie es mir in dem thread vorgeworfen wurde? :confused:
  3. Was wohl ziemlich viel Geld kostenwird oder? Ich meine der sitzt ja in Oesterreich:(
  4. <marquee> funktioniert aber nur mit internet explorer. nimm am besten einen javascript variante, das sehen im endeffekt mehr leute. dieser hier soll in allen browsern funktionieren: http://dynamicdrive.com/dynamicindex2/cmarquee.htm
  5. Hallo, ein ganz dreister Mensch hat einfach meine Seite kopiert.:mad: Schaut mal hier: meine Seite: http://www.atmosveer.de Und dann das hier: http://www.webmaster.co.at Der hat nicht mal die Bilder umbenannt. Ich habe das Problem schon in anderen Foren gepostet, allerdings keine befriedigende Lösung für das Problem gefunden. Die Telefonnummern die er unter Kontakt angibt stimmen nicht und auf Emails antwortet er nicht, mit den Daten die bei nic.at angegeben sind ist es genauso. Ich bin echt sauer, weil ich eigentlich mehr aus dem ''Printbereich'' komme und ich für die Seite wahrscheinlich unverhältnismäßig viel Zeit investiert habe und keine Vorlagen oder Bilder aus Grafikarchiven verwenden wollte. Jetzt kommt der und macht sich das zu eigen. P.S.: (Ich galube das Shopsystem und das CMS das er anbietet hat er nie selber geschrieben, guckt euch das einfach mal an.)
  6. immer noch der gleiche mist. ich habe sogar schon per ftp prog die dateirechte geprüft, die zu beschreibende datei ist auf 777:(
  7. bringt leider nichts, dachte auch schon es liegt am chmode. zeile 192 ist übrigens folgende: $engine_topic_file = fopen("$check_engine_topic_file","a");
  8. moinsen, ich habe folgendes problem und verzweifle gleich. ich möchte falls eine datei existiert, etwas anhängen, falls sie nicht existiert, dann soll sie erstellt werden (klappt auch) und etwas in eine andere datei zusätzlich angehängt werden. ...das mache ich bis hier so: ... $check_engine_topic_file = "blabla.dat" if (file_exists($check_engine_topic_file)) { $engine_topic_file = fopen("$check_engine_topic_file","a"); chmod ("$check_engine_topic_file", 0777); fputs ($engine_topic_file, "$engine_topic_content"); fclose($engine_topic_file); } else $engine_topic_file = fopen("$check_engine_topic_file","a"); chmod ("$check_engine_topic_file", 0777); fputs ($engine_topic_file, "$engine_topic_new_content_file"); fclose($engine_topic_file); $enginefile_read = fopen("file2.dat","a"); $content_index = "<li><a href=$labor-$topic_id.html>$topic_data[title]</a></li>"; fwrite($enginefile_read, "$content_index" ); fclose($enginefile_read); ... [/PHP] ... nur macht das skript nicht was ich oben beschrieben habe, sondern macht immer dass, was nach else kommt, auch wenn die datei existiert. beim ersten zugriff auf die datei wird dann natürlich selbige erstellt, klappt ja wie gesagt, aber beim zweiten zugriff kommt dann noch zusätzlich die fehlermeldung: Warning: fputs(): 39 is not a valid File-Handle resource in ...blabla apache..../reply.php on line 191 Warning: fclose(): 39 is not a valid File-Handle resource in ..bla bla../reply.php on line 192 :dontknow: was mach ich denn verdammt nochmal falsch? (parse error machen verdammt schlechte laune wenn sie nicht verschwinden)
  9. moinsen, folgende situation: ich habe ein input feld, in dem eine uhr aufwärts läuft (js). nun soll der inhalt des inputfeldes versendet werden, also die zeit. das problem ist, dass das inputfeld in einem anderen frame liegt, weil die zeit nach dem versenden weiterlaufen muss. ist es jetzt irgendwie möglich, die information aus dem inputfeld in ein input(hidden) im anderen frame zu holen um die daten zu versenden, so dass die uhr trotzdem weiter läuft? problematisch was?
  10. hallo, ich bekomme immer nach dem starten des betriebssystems die fehlermeldung Laufzeitfehler '70' in einem alertfenster angezeigt. was ist das? wie bekomme ich das weg?:confused: (windows me)
  11. das tut mir leid:( haste denn schon vorweg mal ausschau nach einem neuen job gehalten?
  12. da arbeite ich drann, morgen erstmal prüfung und dann mach ich mich daran eure vorschläge umzusetzen. wenn man selber daran lange gearbetet hat sieht viele kinken nicht mehr so, leider.
  13. ja ein mediengestalter bin ich. zur navi: ihr habt wohl recht, ich werde mir was einfallen lassen, das sofort, kurz und präzise erklärt wie man navigiert und eine "simple" ersatznavi anbieten. danke erstmal für eure konstruktive kritik.
  14. doch geht;) http://dynamicdrive.com/dynamicindex11/scrollc2.htm funktioniert über dhtml layer:)
  15. moinsen, bidde jede art von kritik zu http://www.atmosveer.de jetzt abgeben. is ne private hp. tippfehler werden noch ausgebessert;) vor allem interessiert mich, ob ihr die navi zu kompliziert findet:(
  16. noch mal kurz eingehagt: in erster linie möchte ich eigentlich wissen wie ihr euch dabei fühlt. wut, trauer, verunsicherung, egal....? wie die medien berichten is wohl klar.
  17. ich mein das ja nicht politisch, ich will einfach nur wissen wie ihr euch fühlt wenn ihr jeden tag diese meldungen seht.
  18. Hallo, ich wollte einfach mal loswerden, das ich die grausamkeit und die ungerechtigkeiten die ein krieg mit sich bringt und den ganzen tag im radio und tv verbreitet werden nicht mehr ertragen kann. ich wollte hier jetzt keine diskussion über sinn und unsinn des konfliktes starten, ich möchte einfach nur wissen wie ihr momentan mit den medien umgeht und wie euer gefühl dabei ist. mir geht es wie gesagt so, das ich das alles nicht mehr sehen kann, aber andererseits ein enormes informationsbedürfniss da ist, da das ja alles nicht unwesentlich ist. gruß, das tiny
  19. hallo, ist es möglich mit php die anzahl der dateien in einem verzeichnis auszulesen? wenn ja wie? wäre toll wenn mir jemand helfen könnte bis dann, der tiny:)
  20. Tiny Boom

    sortierung in html

    nach meinem bescheidenen wissen bleibt da nur noch die alternative die tabelle grafisch in flash anzulegen und die elemente dann per buttons neu zu positionieren. muß nicht der letzte ausweg sein, is aber ein ansatz, vielleicht hilfts:(
  21. Tiny Boom

    Ralationen

    das ist das letzte was ich meine!...wär ja auch irgendwie paradox, oder?
  22. Tiny Boom

    Ralationen

    ich seh das eigentlich eher als gedankenanstoss eben nicht alles so platt aufzusaugen. schwarz weiß malerei sollte das weniger sein:(
  23. Tiny Boom

    Ralationen

    ups...es heist natürlich relationen:rolleyes:
  24. org. postet by eric/mushroom-online.com forum: Falls Dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit um den 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken. Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen. Dann kannst Du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben. Jetzt ist es an der Zeit weitere 20 Schweigeminuten für die 200.000 iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor. Du solltest Dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um den Russen und 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet worden, die ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen. Dann wären da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im zweiten Weltkrieg. Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen. 2 Minuten für die getöteten Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 58 Minuten für deren Opfer auf der ganzen Welt. Falls Dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewusst sind, kannst du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen. Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen arme, unschuldige Dörfler angriffen um 20.000 Obdachlose und tausende Tote zu hinterlassen. Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben. Oder für die Hunderttausenden, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen. Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...