Zum Inhalt springen

shari81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shari81

  1. Hallo! Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die Betriebe uns für den Tag vor der mündlichen freistellen müssen? Hier ist nämlich ein hitzige Diskussion darum entbrannt... Gruß shari81
  2. Hi! Wir haben hier ein Problem mit Renegade: Das Setup lässt sich nicht starten, bricht sofort mit der Meldung "Programmfehler" ab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Shari
  3. genau meine meinung! mein mann ist auch nicht der schönste, und ich kanns von mir auch nicht grad behaupten, aber wenn man den menschen als mensch liebt, lernt man auch den rest zu lieben
  4. also, ich bleib definitiv bei dem job - wenn ich nicht programmieren kann, bin ich nicht glücklich *ggg*
  5. Hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt. War ne echt lustige Geschichte, weil ich ihn anfangs nur loswerden wollte, die kleine Nervensäge (war noch mit nem anderen liiert...). Tja, und was ist draus geworden? Ich hab ihn geheiratet...
  6. Mein Schatz und ich sind am 5. Juni ein halbes Jahr verheiratet und zwei Jahre zusammen. Verlobt haben wir uns allerdings schon vor 1,5 Jahren Zusammengezogen sind wir auch schon nach einem Monat, also auch recht früh - obwohl einige hier uns ja bereits übertroffen haben Liebe Grüße Shari
  7. shari81

    Star Wars

    Also, ich fand Epi 2 auf jeden Fall ganz gut! Ok, eine Anakin/Amidala-Szenen waren nidd so das Wahre, und der Film hat auch noch lange nicht den Zauber der ersten drei Teile, aber er war immerhin besser als Epi 1, da muss ich Cody zustimmen. Können nur hoffen, dass Epi 3 in 2 Jahren noch besser wird Am besten hat mir immer noch die Kampfszene zwischen Anakin und Count Dooku (wird der so geschrieben? Ich weiß es gar nicht mehr *schäm*) gefallen. Die Lichteffekte waren einfach nur genial! Die Effects waren eh allesamt klasse, da kann man wirklich nicht meckern Auf alle Fälle ein Film, den man sich noch mindestens ein zweites Mal im Kino ansehen kann! :D
  8. shari81

    Blade 2 ¿?

    ich muss ehrlich sagen, dass mir der zweite teil nicht halb so gut gefällt wie der erste. die story war mir doch ein wenig zu abgedreht und zu dünn... aber den dritten werd ich mir deswegen trotzdem nicht entgehen lassen bin ja mal gespannt, wann der fertig wird...
  9. @Yakuzza: 1. Ich wurde unter Drogen gesetzt und fast tot in Mexico zurückgelassen, und alles was ich bekam war dieses blöde T-Shirt ist aus "The Game" mit michael douglas, oder? @Harley Davidson: Film 3: "Aber wo sollen wir dann leben???" "Irgendwo, mir egal, reicht das?" "Wie habt ihr es geschafft vor uns anzhukommen?" "ÄH! Wie haben wir das Gronk???" "Nun, eigentlich ist es total unmöglich" ein königreich für ein lama!
  10. shari81

    Blade 2 ¿?

    ja, der mai wird echt klasse! blade 2 und star wars in einem monat! wow! :D
  11. Wir haben unsere Ergebnisse auch heute erst bekommen. Der Durchschnitt liegt bei uns bei 58,2%, also auch nicht ganz sooo toll. Aber ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, also will ich mich mal nicht beschweren ;-) Hab mit weniger Punkten gerechnet... Gruß Shari
  12. Hallo! Hab mir vor kurzem die Myst-Box gekauft, in der alle drei Teile drin sind. Nun hab ich das Problem, dass ich bei Myst, wenn ich in den Raum links vom Schiff rein will (ganz am Anfang - ist das die Bibliothek???), aus dem Spiel gekickt werde. Liegt das vielleicht an Win2000? Brauche dringend Hilfe!!! Danke! Grüße Shari

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...