Zum Inhalt springen

artlow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. PS: Kann ja eigentlich nur ein Perl-Script sein, oder?
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne folgendes realisieren: Einen Domain-Checker, mit dem man nachschauen kann, ob die gewünschte Domain noch frei oder schon belegt ist. Leider hab ich keine Rechte Ahnung wie ich das realiseren soll......kann mit rein logisch aber nur vorstellen das irgendeine Datenbank (denic für .de Domain usw.) angefragt wird..... Einer ne Idee?
  3. Hallo zusammen, suche schon fertige Vorlagen für: -Shopsysteme -Newsletter -Forum -Umfragen -Gästebuch -Suchmaschine für die Website etc. ohne Werbung..... Weiss jemand wo ich sowas finde......?
  4. Hallo zusammen, Leute bleibt mal locker. Es ist vorbei...Nun kommen wesentlich bessere Zeiten (Studium+Job....naja mal schauen ob's wirklich besser wird ;-) )auf uns zu. Also was soll das Rumgeheule von nicht geholten Punkten denn noch (konnte das eh noch nie leiden) Freut euch lieber das ihr es geschafft habt....ihr dürft euch nun FIAE FISI ITSE ITSK IK nennen. Hat doch auf was, oder?
  5. Hi Leute, doch meine wir bekommen diesen "Kaufsmannsgehilfenbrief" weil wir laut IHK ein kaufmännischer Ausbildungsgang sind. Meiner Meinung nach, ist das auch totaler Quatsch. Aber was will man machen? Dann bin ich eben FIAE und hab' so'n Wisch.... Was stand denn bei euch auf diesen Facharbeiterbrief so drauf?
  6. Hallo zusammen, ich dürfte auch bald mein IHK-Zeugnis bekommen. Habe gehört, das wir zusätzlich einen "Kaufmannsgehilfenbrief" bekommen. Wie sieht das Zeugnis denn optisch so aus, einfach nur ein Wisch oder doch schon nett aufbereitet?!? MfG artlow
  7. Hallo zusammen, klasse Idee Leute, wollte immer schonmal sehen wie unsere IT-Girls so aussehen... MfG artlow PS: Denke ich mache bei dem Spass doch glatt auch mal mit. Falls ihr weitere Infos habt oder die Mädels mit schonmal Bilder zukommen lassen möchten....artlow@web.de
  8. Hallo zusammen, möchte auf einer Seite die Java und Javascript benötigt, auslesen ob die entsprechenden Elemente im Browser gesetzt sind, um danach (falls sie nicht gesetzt sind) eine Fehlermeldung auszugeben. Ist das möglich? Oder gibt es bessere, elegantere Lösungen? MfG artlow
  9. Hallo zusammen, möchte auf einer Seite die Java und Javascript benötigt, auslesen ob die entsprechenden Elemente im Browser gesetzt sind, um danach (falls sie nicht gesetzt sind) eine Fehlermeldung auszugeben. Ist das möglich? Oder gibt es bessere, elegantere Lösungen? MfG artlow
  10. artlow

    Mailingliste

    Hallo zusammen, mich würde mal intressieren, wie ich eine Mailingliste effektiv ud schnell entwickeln kann. Wenn mir einer Hilfe geben könnte, wäre das sehr nett. MfG artlow
  11. Hi @ll, muß zu spätestens 31.01 meinen Projektantrag bei der IHK abgegeben haben. Kann mir jemand mal seinen Projektantrag zuschicken, oder sagen wo ich einen -gut ausgearbeiten- im Netz finde. Ich würde mir gernemal den Aufbau und die Struktur anschauen. Ich habe nämlich nur so Pseudoanträge im Netz gefunden und damit war nicht viel anzufangen. Das Problem ist, dass ich garnicht weiß wie ein guter Projektantrag aussehen soll. Auf einer Seite habe ich beispielsweise gelesen, dass unbedingt das Projektumfeld beschrieben werden sollte, auf einer anderen Seite wiederrum, dass das in die Doku gehört. Wie siehst mit der Bewertung aus? Geht der Projektantrag in die Bewertung ein (falls ja, mit wieviel Prozent?) oder ist er nur dazu gut, das Projekt zu genehmigen oder abzulehnen? Also, Leute...?!? Bis dann, artlow PS: Hier noch die Mail: artlow@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...