Zum Inhalt springen

Loni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. NetObjects Fusion? Das habe ich vor ein paar Tagen installiert zum ausprobieren ? Vielleicht ein paar Tips für mich ??:-)) Loni
  2. Hey danke ich werde mir das mal ansehen Danke :-) schonmal Loni
  3. Hallo Ihr! Ich hab da mal eine gaanz dumme Frage. Ich habe einen Interessenten für deine Webpräsenz die regelmäß8ig aktualisiert werden soll/muß. Nur leider hat der Kunde selber kaum Ahnung von HTML. Ihm wurde etwas erzählt von Masken, in denen er die Änderungen vornehmen kann und so die Aktualisierung selber vornehmen kann. Habt Ihr davon schon was gehört? Ich persönlich kann mir da leider nichts darunter vorstellen, aber das Gebiet des Webdesigns ist ja groß :-) Auf jeden Fall schon mal danke :-(
  4. Loni

    JavaScript Befehl

    Hallo Ihr lieben! Ich muß euch leider schon wieder mit einer JavaScript Frage nerven, aber Ihr seid immer so lieb und schnell mit der Beantwortung *ganz lieb schau* Ich bräuchte für meinen Kurs den JavaScript-Code zur Auswahl eines Listenelemnts. Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe :-) Loni
  5. Danke für die schnelle und gute Hilfe, ist ja irgendwie doch logisch :-) Danke Loni
  6. Vielleicht könnt ihr mir helfen, auch wenn das jetzt ein wenig Peinlich ist für mich, bei den Themen die hier gehandelt werden. Nun ja ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt. >>Sie wollen sich eine Software-Arbeitsplattform zusammenstellen, um effektiv Java-Programme zu erstellen. Wenn Sie für Java einen Compiler und einen Debugger benötigen, welche Teile könnten Sie aus den Erfahrungen mit der JavaScript Workbench beisteuern? << Für mich ist die ganze frage ein spanisches Dorf :-(( Eure Loni
  7. Loni

    JavaSkript

    Au mann bin ich dooof..... Danke euchs :-) Loni
  8. Loni

    JavaSkript

    Hallo ihr lieben! Ich bins mal wieder mit nem kleinen Problem. Könnt ihr euch mal folgendes angucken bei mir funktioniert das nicht :-( vielleicht hab ich ja nur wo was vergessen! <html> <head> <title>Beispiel 1 </title> </head> <body> <p><font size="5"> <b> Dies sind die Beispiele aus der Lektion 3 </b></font></p> <p><Script Language="JavaScript"> <!-- var x = 10; var y = 15; var z = x + y; document.write("Ergebnis = " + z + "<BR>"); var x1 = 5; document.write("Vorher x1 = " x1 + "<BR>"); x1 = "Hallo"; document.write("Nachher x1 = " + x1 + "<BR>"); var x2 = 10; var y2 = "15"; var z2 = x2 + y2; document.write("x2 + y2 = " + z2 + "<BR>"); //--> </script></p> <p> </p> </body> </html> :WD mal danke im vorraus sag Loni
  9. Loni

    Dumme Frage zu Java

    Danke jetzt blick ich da durch
  10. Loni

    Dumme Frage zu Java

    Ich bins schon wieder... Und wieder ne Aufgabe wo ich ansteh... Bitte was ist ein Compiller? ein Debugger genau was ist eine JavaScript Workbench?? So viele dumme fragen aber ich kann mit den Begriffen absolut nix anfangen... HILFE :-))
  11. Loni

    WebSite Professional

    Wow danke euch! wie lang hab ich da dran gebastelt und dann is es eh ganz einfach :WD DANGE :-)) Loni
  12. Ich hab da ein kleines Problem bei meinem Kurs! Ich muß mit WebSite Professional ein Intranetprojekt realisieren das über die URL: Infos.unserer.Firma erreichbar sein soll. Welche Einstellungen müßen vorgenommen werden? Wer kann mir da bitte helfen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...