Zum Inhalt springen

Bea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bea

  1. Hi Erbeere, auch dir vielen Dank für den Link, hab mich gerad da amgemeldet... mal schaun ob die mich mitlesen lassen obwohl ich ja _noch_ nicht in der Ausbildung bin. Gruß, Bea
  2. Hi Rumaks Danke für den Link und deine Info. Ich werd die anschreiben... Bea
  3. Hi Abraxas du Dau-Abwimler *g* meine Überlegung ist halt, das ein Betrieb ja immer nur das vermitteln kann was dort halt bearbeitet wird und ich wage zu bezweifeln das man ein allumfassendes Grundwissen erlangen kann. Aber klar das steht und fällt mit dem Betrieb. Nur... eine Schule muß nicht betriebswirtschaftlich aggieren und all die Zeit ist da um Wissen vermittelt zu bekommen. Logisch sollte diese Zeit in einer Schule dann auch dazu genutzt werden und sicher gibt es sehr schlechte Schulen, aber ich kann mir nicht vorstellen das alle dort deppert sind ;-))) Aber klar... so ganz sicher bin ich mir da noch nicht was nu sinniger ist Gruß, Bea
  4. Hi Sirius, das hört sich ja gar nicht tolle an was da bei euch ab geht :-((( Aber ich kann fast nicht glauben das man überall so üble Verhältnisse vorfindet *grübel* Vielen Dank für deinen Tip, werd mich mal auf machen und suchen merci Bea
  5. Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einer guten Schule die zur FiSi ausbildet. Da ich ehh meinen Wohnort wechesl muß, ist es im Grund egal wohin es mich verschlägt ;-) hauptsache die Ausbildung ist gut. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wo die entsprechenden Schulen einen guten Ruf haben, oder selber gut Erfahrungen gemacht? ich sag schon mal Dank für eure Beiträge Bea achso... ich werde diese Ausbildung im Rahmen einer Umschulung machen, ja vielleicht nicht ganz unwichtig ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...