Zum Inhalt springen

ChrisLi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Vielleicht könnt ihr die Stadt auch noch mit aufnehmen in eure Statisitk. Bei mir schauts so aus: 72/?/abitur/26/50/München
  2. Hi, ich hab in den Prüfungsteilen 84,56 und 82%. Macht insgesamt 72%. Scheiß 2. Teil. Aber wenigstens bestanden. Mal schaun, wie weit ich durch die mündliche noch hoch komme, maximal sind 2.1 drin.
  3. Mich würde der Durchschnitt der Münchener Ergebnisse interessieren!
  4. Ich bin ein armes Schein weil mein Ergebnis immer noch nicht da ist, und dass obwohl ich jetzt schon seit Pfingsten für das Sekreteriat die Post hole. IIIICCCCCCHHHHHHH WWWWWIIIIIILLLLLLLL endlich mein Ergebnis haben, damit ich auch mitreden kann.
  5. Hilllffffeeeeeee! Ich will mein Ergebnis jetzt auch langsam wissen. Habt ihr das Ergebnis nach Hause oder in die Firma bekommen?
  6. Hilllffffeeeeeee! Ich will mein Ergebnis jetzt auch langsam wissen. Habt ihr das Ergebnis nach Hause oder in die Firma bekommen?
  7. Jetzt ist Montag, 11.00 Uhr, die Post ist da, und ich hab schon wieder kein Ergebniss. Wie schauts bei euch aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...