Zum Inhalt springen

dan300

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dan300

  1. Da Ausbilder im Prüfungsausschuss sitzt hat er sie uns halt freundlicherweise mitgeteilt.. Ansonsten denke ich keine Chance, evtl deinen BS Lehrer mal fragen, der dürfte auch im Ausschuss sein und kann dir evtl was sagen?! Ist ja wie gesagt nur vorläufig und ohne Gewähr. Greetz dan"ramazzotti"300
  2. Nun auch mal ein Kommentar von mir.. Persönlich fand ich den Zeitansatz in allen 3 Prüfungsteilen sehr großzügig bemessen. GA1 und GA2 hatte ich jeweils nach 60 Minuten, WiSo nach 40 Minuten fertig. Man hat uns zwar vorher gesagt das wir ein Zeitproblem bekommen, dies kann ich aber wie gesagt nicht bestätigen. Zum Gefühl danach: Ich war froh es rum gebracht zu haben, hatte aber nicht wirklich ein gutes Gefühl zum Thema Punkte. Das ich bestehen werde habe ich gehofft. Zwar knapp aber ohne mündliche Nachprüfung. Heute habe ich dann das vorläufige Ergebnis bekommen: GA1 83 %, GA2 78 % Für mich ein Ergbnis was ich nicht erwartet habe, aber womit ich eigentlich wirklich zufrieden bin. Es zeigt sich also das man auch ohne lernen und sich groß verrückt zu machen einigermaßen vernünftig abschneiden kann.. Hätte aber auch in die Hose gehen können! Ein befreiter und bald alkoholisierter DAN300
  3. In Würzburg haben wir auch 5 Min vor der Prüfung erfahren das ein Tabellenbuch und das IT Handbuch erlaubt sind. Echt Spitze, zumal wir sowieso schon froh waren diese abgelegene Turnhalle rechtzeitig gefunden zu haben.. IHK halt...
  4. Also ich muss sagen ich fand die Prüfung schon derb schwer. Da ich FiSi lerne hab ich erst noch ein paar mal geschaut ob ich denn die richtige Prüfung vor mir liegen habe, da war ja wirklich so gut wie nichts drin, was einen FiSi interessiert oder er weiß, bis auf die Frage nach der Bildwiederholfrequenz und die mit dem Raid 5 ;-) Bin ja mal gespannt wie die Prüfung ausfallen wird, sicherlich nicht rosig, bei diesen dummen Fragen aber wohl auch kein Wunder..
  5. Macht doch irgendwie so ein "Bobbele-Becker-Grins-Gesicht" oder?? Das Kommunionbild auf http://www.microsoft.com/billgates/bio.htm is auch geil zeejuu dan300 [Dieser Beitrag wurde von dan300 am 10. Dezember 2000 editiert.]
  6. dan300

    Brenner?

    Ich würde darauf achten, dass auf jedenfall Nero 5.x oder CDRWin dabei ist. Das sind wohl DIE Brennproggis. WinonCD ist auch gut, hat für meinen Geschmack aber in der Version 3.7 etwas viele Fehler. Da muss man erst das Service Pack ziehen damits sauber funzt.. zeejuu dan300
  7. Naja, wenn er denn nur etwas mit Word schreiben will dann langt das Teil schon. Winamp o.ä. wird sich mit dem Dingens wohl auch begnügen. Du solltest aber bedenken, das man keinerlei Garantie oder sowas hat, falls mal was den Dienst versagt. Ist ein Monitor dabei? zeejuu dan300
  8. dan300

    Windows Me

    Nabend, hast du mal versucht nur einen FESTEN Buchstaben fürs CD-ROM zu verwenden? Dazu musst du im Geräte-Manager auf dein CD-Rom klicken und dort einen Buchstaben (meinetwegen von J bis J) zuweisen. zeejuu Daniel
  9. dan300

    Brenner?

    Nabend.. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Ricoh MP7080A. Das ist ein 8/4/32 fach. Reicht in der Regel völlig aus, außer du hast einen "Brennwahn" Das Ding müsste es für 299,- geben. Nicht zu viel meiner Meinung. Anschluss: IDE Soft: Nero zeejuu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...