Zum Inhalt springen

CountZeroInt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CountZeroInt

  1. Also SQL war ja nun auch keine Überraschung, aber gleich so viel? Wenn ich Qiellcode brauche nehme ich ein Buch. So was in der Prüfung zu verlangen ist Müll. Aber man muss die IHK bewundern, sie hat genau dran genommen was die wenigstens gelernt haben dürften...
  2. WiSO war leicht fand ich. GH II war bis auf kleinigkeiten *******e.... schon erwähnt das ich SQL hasse?
  3. Das mit dem BAB war wirlklich mies auch wenn das in dem IT Handbuch stand. War trotzdem schwer nachzuvollziehen. Ausserdem fand ich die Zeit für Teil eins zu eng, aber da fragt natürlich keiner.
  4. Servus! Würe mich mal interessieren was andere so über die Prüfung denken. Also wie fandet iuhr die Prüfung? -CountZeroInt
  5. Servus! ICh will nach der Ausbilung noch (Wirtschaftsinformatik) studieren hat einer Tips für die Suche nach IT Relevanten Jobs im Frankfurter Raum? Danke! -Matthias
  6. Also manche Dinge kann man nicht lernen die weis man oder nicht, aber nicht alles. So langweilig es ist WiSo ist das worauf man sich Vorbereiten kann. Was sonst nicht verkehrt sein dürfte ist: - Unterschied zwischen Proz und Obj Programmierung - Normalisierung und SQl Grundlagen - Syn / Asyn Verschlüsselung (sicherheits allgemein) - (the one and only) OSI Model Das fällt mir jetzt so spontan ein, Würfel würde ich aber auch mitnehmen. Und rechnet nicht mit zu viel gesundem Menschenverstand -Matthias
  7. Servus! Nachdem ja bald die Prüfung ansteht würde mich mal Interesseiren wie so die Einstigegehälter zur Zeit so sind. -Matthias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...