Zum Inhalt springen

BAfH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. BAfH

    Lokales Mapping?

    Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich probiers gleich mal aus
  2. BAfH

    Lokales Mapping?

    Servas alle zusammen; Ich bin gerade gefragt wurden von einem Arbeitskollegen ob ich Ihm für einen Ordner z.B.: c:\eigene dateien\schlagmich tot\ ein lokales mapping anlegen könnt z.B.: nach K:\schlagmich tot\ auf seiner Kiste alles. OS is W2K. Bin da leider überfragt und nachdem mein Versuch das ganze einfach über "Netzlaufwerk verbinden" nich funktioniert hat. Frag ich doch lieber gleich jemanden der sich damit auskennt. Also Danke im vorraus für eure Hilfe. mfg
  3. BAfH

    Eignungstest CDI

    Yo kann ich, Dauert 45min besteht aus 3 Teilen, Logisches Denken : so nach dem Motto dieses zahnrad dreht sich in diese Richtung in welche dreht sich das zweite. Abstrktes Denken : Kreise und Quadrate sinnvoll weiterführen. Rechnen so das wars auch schon is super einfach, 30min reichen aus.
  4. HEY ho, Brauche unbedingt Hilfe mit meiner Grafikkarte bin schon am verzweifeln. Also zum Problem: Wenn ich ein Spiel starte dann läuft diese ungefähr 1-2 minuten ohne Probleme doch dann bricht die Grafik zusammen sie würd Grobpixilig und zeigt eine art schachbrett- muster auf und wirft Fehlfarben. Wenn ich von der Anwendung (problem trat auch schon bei der Benutzung des Acrobat readers beim lesen eines Textes auf) auf den Desktop wechsle habe ich vertikale streifen und die Icons sehen wie verwischt aus. ( so wie es mir jetzt gerade schon wieder passiert . Zum System: P3, 700MHZ, EPOX BOARD mit VIA Apollo PRO 133a Chipsatz und ATI RADEON 7500 Grafikkarte. Bisherige Lösungs Versuche: BIOS UPDATE , VIA CHIPSATZ UPDATE, GRAFIKKARTEN TREIBER UPDATE, und ein paar Aenderungen in der System.ini die mir von ATI in einer E-mail empfohlen worden . P.S.: Problem tritt auch unter XP auf. BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Nein es handelt sich nicht um die installation des OS sondern bei der installation von games oder sonstigen Anwendungen passiert mir das.????????? Und die ersten 4-5 sec. der installation bewegt sich die mouse noch aber dann is ruhe im Karton. ******* :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  6. Spiegelung kannst du auch mit win2k selber machen, einfach unter Datenträgerverwaltung rechts klick auf die platte dann datenträger erstellen anklicken danach im assistenten auf gespiegelter datenträger dann die platte(n) auswählen die gespiegelt werden soll.its easy! dann laufwerksbuchstaben waehlen und dateisytem auswaehlen und fertig stellen. Hoffe das hilft!
  7. Servas zusammen, hoffe mir kann jemannd helfen und zwar Friert meine Mouse bei jeder installation ein und laesst sich nur durch System neustart wieder zur Arbeit bewegen. Hab win98 und intel 700 mouse is von logietech diese standart mouse. bin für jeden Vorschlag dankbar. :eek:
  8. Also ich nehm zur Zeit an einer Umschulung zum FISI bei CDI in München teil. Der blockunterricht ist gar nicht so schlecht muss ich sagen klar sind ein paar Bausteine(jeweils 2 wochen mit anschliessender Prüfung) dabei die nicht so toll sind (mein subjektiver eindruck) aber sonst alles super weil die bausteine auch auf einander aufbauen und man immer einen anderen Dozenten kriegt (nach jedem Baustein) die sind auch alle sehr gut bis jetzt (bis auf zwei Ausnahmen, aber da kann man sich dann am Blockende immer luft machen in einer Dozenten Bewertung (hilft sogar was!)).:OD
  9. kenne das problem von einem bekannten unter w2k da hat servicepack2 geholfen. wegen spannungsschwankungen installier dir halt ein tool wie SiSoft sandra is auf pc-welt cd zb drauf da kannst du das beobachten zeigt dir auch prozessor temperatur an falls es daran liegt. also fröhliches suchen:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...