Zum Inhalt springen

Sandnet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Befinde mich gerade gerade bei der Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung im Mai 2003. Hat jemand die Abschlußprüfung Winter 2002. Bitte um Kontakt per Email: BGSandler@t-online.de. Ebenfalls gerne Lösungen von Prüfung Sommer 2002. Vielen Dank für die Hilfe..... Sandnet
  2. Hallo, bin gerade beim Thema Abschlußprojekt. Mein Chef hat mir zwei Themen zur Auswahl gestellt: Anbindung von Außenstelle per VPN an unsere NT Domäne, oder Sambaserver in eine Testumgebung als File und Printserver. Was ist besser? Habe bei Linux aber nur absolute Grundkenntnisse. Bei VPN sind schon etwas bessere Kenntisse vorhanden. Was würdet Ihr machen? Sandnet
  3. Hallo, ich habe jetzt win 2000 installiert. Will jetzt noch den Monitortreiber installieren. Im Gerätemanager wird jedoch gar kein Monitor angezeigt. Woran liegt das? Da kein Monitor angezeigt wird, kann ich auch kein Treiber hinzufügen. Kurioserweise konnte ich für meine Gainward Geforce 2 Grafikkarte nur NT 4 Treiber aufspielen. Hängt das Monitorproblem damit vielleicht zusammen. Bitte um Rat.
  4. Hallo liebe Leute, bin am Verzweifeln. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Folgende Komponenten: Grafikkarte Gainward, Geforce2, mx400, Betriebssystem win 2000, Board Elitegroup k7. Folgendes Problem: Wenn ich den Grafikkartentreiber von der CD installieren will, funktioniert dies nicht. Ich komm im hardwareassistenten soweit bis zur übername der Treiber von der CD. Wenn ich auf OK klicke wird er nicht übernommen. Woran liegt dies?????? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
  5. Hallo, ich befinde mich im Besitz der Zwischenprüfung Herbst 2000. Leider habe ich die Lösungen nicht. Wer hat die Lösungen dafür? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Kontakt über email. Adresse: BGSandler@t-online.de Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...