Zum Inhalt springen

xyCruiseryx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man leute das brignt doch eh nichts einfach das lernen was man noch nicht kann und schauen was dann dran kommt.....
  2. Darf ich dir n Rat geben schau sie dir in erst ca 2 wochen an ist besser für deine nerven.....ändern kannste eh nichts mehr......
  3. Meins5t du das hilf dir jezte weiter????setz dich hin und lerne und warte nicht auf Infos die dir eh nicht s bringen werden...........
  4. xyCruiseryx

    Wlan einrichten

    Naja so hab ihs noch nicht ausprobiert eigentlich brauchte noch n Access Point der die Kommunikation steuert im Indoorbereich...
  5. Vokabeln hin oder her...wer das schulenglisch beherscht braucht sich keine sorgen machen musste leztes jahr n switch beschreiben war kult.....also kein kopf machen
  6. ALL EURE E-MAIL ADDYS MÜSSTE MAN BEI LOLITA.DE POSTEN Kennt ihr denn keine Suchmaschienen..??? Hinzukommt das ihr gnadenlos irgendwelche Leute zumüllt....Leute bleibt doch mal ganz cool diese aufgaben sind zwar gut für die Vorbereitung aber abgefragtes wird nicht mehr gefragt...ich hab im Sommer lezten jahres geschrieben und die Vorbereitung mit den lezten Prüfungen bringt nix glaubt mir entweder man kann es oder man wird es nie können.....
  7. Nur weil einige kein SQL hatten wird das nicht bewertet...find das eh *******e das die prüfung vonnem Lehre bewertet wird bei einigen......unsere kontrolliert die IHk..und wenn SQL nicht gewertet wird..geh ich auf die Barrikaden...........denn das war nicht so schwer.....:marine
  8. BlaHorst du bist der größte......... Ein dreifaches :WD :WD :WD
  9. toootale *******e...........................zu wenig zeit bin itse
  10. Meine Fresse is bald mal ende orientiert euch doch mal an 1024 so haben wirs gelernt und so machen wirs *******auf tabellen der Usa...die Ihk is dumm und wir müssen uns halt den gegebenheitenanpassen......ENDE 1 KBYTE = 1024 BYTE
  11. ich wünsche allen die am Übermorgen drann sind viell Glück....wir werden das Pferd schon schaukeln....denn die Ihk kocht auch nur mit wasser...also toi toi toi......... ein dickes thx gilt auch dem Fachinfo Team.......ohne dieses Board wären einige frage nie geklärt worden.....
  12. Das find ich auch..........................Wir machen das Leute IT-RUUUUUUUUUUULLLLLEEEEEEEZZZZZZZZZZZZ
  13. ich hab sie melde dichbei mir cruiser@dslabs.org

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...