Zum Inhalt springen

Dina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dina

  1. Hallo! Also ich von meiner Seite kann euch mal unser Klassenergebnis durchgeben! Von 12 AWE´lern haben 9 Leute eine fünf, 1 Person eine sechs und zwei haben mit 4 die GH1 erledigt :-)! Also wie sieht es bei den anderen aus? Auch so schlechte Ergebnisse...? Oder macht das jetzt einen schlechten Eindruck auf uns? Bis denne.... Dina
  2. Hallo zusammen! Ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen, die es so eben geschafft hat, die Prüfung zu bestehen!!!!!! *freu* Gratulieren allen anderen auch!! Also feiern... Tüssiiiiii Dina
  3. Wirklich, wenn man die Prüfung Winter und heute vergleicht, vor allem die GH1......ich fand die GH1 auch ziemlich schwer...vor allem die Zeit hat auch nicht gereicht!!!
  4. Hallo Leute! Wir haben es geschafft!!!!!!! Die Frage ist nur noch WIE??? Wie ist euer Eindruck von der Prüfung? Ciaoi Dina
  5. Hallo zusammen! Es ist jetzt nicht mehr lange hin bis die Abschlussprüfung ansteht. Mich würde nun gerne interessieren, wie ihr euch so allgemein auf die Prüfung vorbereitet oder vorbereitet habt? Gruß Dina
  6. Hallo! Ich hab hier ein SQL Script das ist ganz in Ordnung. Das hat uns unser Lehrer zur Verfügung gestellt! Entweder unter: www.ralfadams.de und dann ITFO oder ich schick es per E-Mail! Gruß Dina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...