Zum Inhalt springen

Fuzzdriver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wäre echt Klasse wenn Ihr mal einen Blick auf meine kurze Projektbeschreibung werfen könntet. Ich bin mir so wie manch anderer auch nicht sicher. Ich bin bei einem mittelgroßen Konzern. Leider, oder auch zum glück. Ist bei uns alles ziehmlich stark standardisiert. D.h aber auch, das ich nicht viel Freiraum für die gestaltung meines Projektes habe, da sich alles ziehmlich an den Richtlinien bewegen muss... etc Die XYZ Plant die Anbindung der kleineren Standorte (max 5 User) nach Konzernstandard. Die bisher mit im Peer to Peer Konzept im Firmennetz eingebundenen Standorte, sollen zukünftig als Backupdomäne in das Konzerumfeld integriert werden. Den Usern kleinerer Firmenstandorte soll eine All in One Server Lösung bereitgestellt werden. Diese Lösung beinhaltet folgende Dienste Backup Domain Controller, Anmelde Server Datei und Druck Server. Weiter soll die vorhandene Netzwerkbandbreite von 10 M/Bit auf 100 M/Bit erhöht werden. Die Anbindung des Standortes an das Firmennetzwerk erfolgt über einen Router. Das Projekt besteht aus der Beschaffung, Installation, Konfiguration der Hard- und Software und der Bereitstellung der erforderlichen Dienste für die vorhandene Infrastruktur. Im Umfang des Projektes wird die Systemintegration eines FLS- Standortes (Full- Line- Service) nach der bestehenden Konzerninfrastruktur durchgeführt. Projektplan habe ich mal weggelassen.. Danke, Gruß Fuzz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...