Zum Inhalt springen

MarkAnton

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe als Studienabbrecher von 1998 bis 2000 eine Umschulung zum Fachinformatiker gemacht. Im Juli 2000 habe ich mit 4800 DM/Monat als Entwickler bei einem Systemhaus angefangen. Mittlerweile bin ich Projektleiter für Warehouse Management Systeme bei einem Logistikkonzern und komme auf € 4000/Monat. Meine Familie und mich ernährt es.
  2. Herzlichen Dank für eure Hilfe! Mit der WAMP-Lösung komme ich sehr gut zurecht. Der Rest ist jetzt Lesen, Lernen, Try and Error. Have a nice weekend.
  3. Hallo allerseits! Anderthalb Jahre nach Ausbildungsabschluss hat mich das Berufsleben bereits reichlich korrumpiert: für jeden Scheiss gibt es in meiner Firma einen Spezialisten. Nur bei meinem Problem konnten die mir denn doch nicht helfen: Ich soll für einen Verein, dessen Mitglied ich bin eine Website erstellen. Das hat ja auch noch prima geklappt. Nun soll es auch einen internen Bereich geben: mit Mitgliederdatenbank und Passwortschutz. Nach einigem Rumfragen und Studium der Möglichkeiten des Providers bin ich bei MySQL hängengeblieben. Hab den Server und MySQLFront auch installiert. Genauso ging es mit dem php.exe und dem php-Coder. Aber bei PHP kann ich nicht mal die Dinge aus dem "Jetzt lerne ich ..." nachvollziehen und beim Connect auf zu MySQL öffnet sich jedesmal meine Online-Verbindung! :mad: Was mache ich verkehrt, bzw. was muss ich an meinem 98SE drehen :confused: Vielleicht weiss einer von Euch ja was!
  4. Hallöle! Da kann ich mich wirklich nicht beklagen: GA1: 74% GA2: 84% SoWi: 87% Doku: 84% Präsi: 100% Fachgespräch: 97% Ich biete allen aus der IT-01, die es nicht geschafft haben, meine Hilfe für den nächsten Durchgang an. Immer getreu dem alten Wahlspruch der It-01: "Input bis der Arzt kommt!" Lasst den Kopf nicht hängen und meldet euch bei mir. Bis bald, euer X.X.X.
  5. Ich verstehe es nicht: Ich habe in der GA2 Teile von 4 Aufgaben gemacht, das erweiterte UML-Modell zudem völlig fehler- und lückenhaft. Und was haben die mir gegeben? 84%-Punkte. Da wurde, natürlich völlig unabhängig von jeder politischen Einflussnahme von den Prüfungsausschüssen einfach das grosse Füllhorn der Barmherzigkeit über mir ausgegossen, oder was? Wer hier noch an die Unabhängigkeit der Gremien glauben kann, der kriegt seine Kinder vom Klapperstorch und die Geschenke vom Weihnachtsmann. Jetzt muss die IHKL aber nicht eingestehen, dass die Prüfungen Bockmist waren. Und die blöden IT-ler stehen als Idioten da. Das ist politik!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...