Zum Inhalt springen

Lauterbach007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Lauterbach007

    rathat configs

    :cool: Kann man so nicht sagen RedHat ist in Amerika Nummer eins und sehr günstig.
  2. Lauterbach007

    rathat configs

    Das alles wäre kein Problem gewesen einfach die CD rein und in des Verzeichniss REDHAT/RPM dort einfach rpm -ivh linuxc.............. und die TAP taste drücken und schon hast du es Installiert. Tschau Thomas
  3. Danke Ihr habt mir weiter geholfen. Nur die einen sagen alles Präsentieren die anderen nur einen TEIL also für das ganze reicht mir die Zeit garnicht. Trotzem Danke euch allen und viel glück im Juni. Tschau und die Helge schaft das auch :bimei
  4. Hier erst einmal eine Frage: Was muss ich alles Präsentieren, das ganze Projekt oder nur ein Teil davon. Wie viele Folien darf ich benutzen. Freue mich über Tipps da ich im Juni meine Präsentation habe. Wünsche Jedem viel Erfolg. :cool:
  5. Na du Pfeife, hast deine Prüfung doch geschafft oder?????? Aber im Prinzip weiß ich nicht. Alles Gute und halte dich nicht immer an einzelne Aufgaben auf. Tschau dein Nachbar. :eek: :confused:
  6. :eek: Alles kein Thema, nur die GH2 war schwer SQL und BAB wusste gar nicht was das ist. SQL war klar aber hatte dabei einen Blackout. Ansonsten ging es.
  7. Was immer dran kommt, Künstliche Intelligenz, Paritäre Netze, Bluetooth, VnP6, Subneting, Marketing Mix, PPP, UTP, UMTS, :cool: oder so etwas keine AHNUNG kannst ja meine Oma fragen. Spaß bei Seite habe auch am 14 Mai Prüfung, und weiß nicht was ich lernen soll.
  8. Das sehe ich genauso, wir schaffen das schon sogar unsere Helge
  9. Hallo habe die Prüfung winter 2001 aber es gibt leider keine Lösung, kann mir die jemand bitte schicken unter lauterbach007@aol.com danke danke danke habe im Mai abschluß.
  10. Das kann man so nicht sagen, unser andere Klasse IT Kauf... sind alle Projektantäge abgelehnt worden. Aus unsere Klasse haben es gerade mal 3 geschaft. Also nicht so ganz einfach, oder die IHK hat was gegen die DAA
  11. Hallo, habe im Mai 2001 Prüfung. Kann mir jemand genau sagen was man bei der Präsentation beachten muß oder soll??? Über was spricht man genau, mein Projekt habe ich schon geschrieben. Um was geht es da genau, muß ich alles erzählen was ich getan habe. Danke für die Antwort. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 10:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Linux ]</font>
  12. Würde mich auch riesssig freuen die Zwischen Prüfung Herbst 2001 zu bekommen lauterbach007@freenet.de Danks
  13. Also Zonealarm ist ein Kinderd....!!!!!!! Würde auf Linux eine Firewall einrichten und diese vor meinem Rechner setzten. Geht bei mir wunder bar
  14. Die Zwischenprüfung und alle anderen Prüfungen bekommst du von www.u-form.de da gibt es eigendlich alles viel spaß noch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...