Zum Inhalt springen

morrigan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von morrigan

  1. mmh Firewalling fängt im Kopf an. Man muss wissen was man tut, dann tut es jeder packetfilter und einige proxys. Mhh ob man Firewall erkennt oder nicht, who cares soll ich jetzt einen NT4 Server emulieren, um normalen zu wirken ? Wenn der Angreifer an meinem IP-Stack erkennt das ich OpenBSD/Sparc als Firewall fahre soll er doch, Logfiles lesen ist immer lustich ) Mfg morrigan
  2. Ich suche eine Ausbildungstelle als Fachinformatiker für Systemintegration, im Bereich Essen, Bochum Oberhausen, Dortmund ..... Habe gute Kentniss im Bereich Linux, Unix ( insbesondere FreeBSD, *BSD, und etwas Solaris), Neztwerke (Ethernet auch in größerem Maßstab, Switching, Routing, Vlans, etc ....), Serverhardware (i386, Alpha, Sparc-Systeme) , Anwenderbetreuung (Windows Clients mit den gängigen Anwendungen) und sonstigen üblichen Arbeiten die bei der täglichen Systemadministration im Netzwerk anfallen. Teamarbeit, gute Englischkentnisse sowie ständige Weiterbildung sind selbstverständlich. Bin 20 Jahre alt, habe die Schule mit Fachhochschulreife abgeschlossen, und jetzt 10 Monate Praxiserfahrung in der EDV gesammelt. Momentan bereite ich mich für den Erwerb einer LPI-Zertifizierung vor, und würde als Basis für meinen weiteren beruflichen Werdegang gerne eine fundierte Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abschliessen. Über Interesse würde ich mich sehr freuen, und schicke Ihnen auch gerne eine ausgiebige schriftliche Bewerbung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...