Zum Inhalt springen

Domrepper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi. Danke mit so viel Stoff hätte ich gar nicht gerechnet. Werd mir das alles runtersaugen. :) Ich freu mich :) Domrepper
  2. Hi. Fuhr ne 750 GSXR hab mich damit zerlegt nun CPU neues Hobby. Fahrt auf jeden fall vorsichtig möge die Macht mit Euch sein.
  3. am besten direkt bei sierra.com laden weil schneller und besser
  4. Hi. Wenn ich Glück hab fange ich zum 01.08 eine Umschulung zum FI an. Würde mich schon auf ein paar sachen gerne vorbereiten wer kann mir ein paar Sachen sagen die drankommen werden damit ich nicht wie HeinDoof dastehe. Bezeichne mich selbst als Computer Landei,kann aber auch ein bischen was.Aber das bringt mir bei der Ausbildung wahrscheinlich wenig deshalb brauche ich ein paar Tipps. Danke Mfg Domrepper
  5. Hallo. Eine Umschulung die Nicht Betrieblich erfolg ist glaub ich immer auf 2 Jahre verkürtz. Die Institution welche die Umschulung bezahlen soll hat sicher auch noch eigene Vorgaben.(krankenkasse,Arbeitsamt oder Landesversicherungsanstalt) Als Umschüler bezieht man keine Lehrgeld sondern so um die 70% vom letzten Netto-Durchschnitt.Dazu kommen eventuell noch andere Leistungen wie Fahr-oder Verpflegungszuschläge. Ich bin ü30 und bekomme 2 Jahre von der Landesversicherungsanstalt wegen eines Unfalls. Das Feststellungsverfahren geht bei mir nur 2 Wochen. MfG
  6. Hi. Möchte auch zum01.08 umschulen zum Fachinformatiker in Schleswig bei der WAK. Vielleicht kennt die ja jemand?
  7. Hallo Alle. Ich möchte eine umschulung zum Fachinformatiker machen und nach einem Vorstellungsgespräch hat mann mich zu einem 14 tägigen Test eingeladen. Nun meine Fragen:Wer hat ähnlichen Test gemacht,und wie kann ich da drauf vorbereiten? Wer kann mir Themen sagen auf die ich mich vorbereiten kann? Oder vielmehr was sind die Themen und Aufgaben? Vielen Dank das Ihr Interesse gezeigt habt. Domrepper

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...