Zum Inhalt springen

sally

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sally

    drucken unter linux

    Zum Drucken unter Linux muss man die Datei /etc/printcap bearbeiten und alle notwendigen Einträge machen. sally
  2. fussnoten oder glossar!
  3. du musst deine arbeit dokumentieren, also wie du sie erstellt hast. es gibt aber schon etwa 975 threads zu diesem thema "wie erstelle ich eine doku" "was gehört in die doku" blablabla - such doch einfach mal nach alten beiträgen. p.s.: wann musst du die doku denn abgeben? ist der termin nicht schonlange vorbei?
  4. ich wüsste keinen grund, der dagegen sprechen würde, aber wenn du sicher sein willst, frag bei deiner zuständigen ihk nach oder bei deinem pa, falls deine ihk dir den nennt!
  5. wie oft wollte ihr euch denn noch beschweren? ...... ist es nicht irgendwann einmal ausreichend mit diesen threads????
  6. das ist wirklich mal peinlich- als freund würde ich vermutlich ausrasten!:e@sy
  7. aber dann erst recht nochmal meine frage- was ist mit jugendvertretungen, betriebsräten, gewerkschafte? kümmern die sich nicht um sowas? ist es an allen bahnstandorten so schlimm? gibt es bei der bahn auch fi ausbildung ohne die junit?
  8. sally

    cron

    kan mir jemand erklären, was ein cronjob ist? oder ein cron-deamon?
  9. sally

    Bush in Berlin

    ganz genau- und die golan-höhen mit ihrem see genezareth sind auch immerhin immer wieder ein streitpunkt zwischen israelis und palästinensern. und ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber man hat mir beigebracht, dass es hier sogar noch um mehr als 40 % geht!
  10. sally

    Bush in Berlin

    sorry, hatte gaza-streifen und golan-höhen verwechselt! sorry!!
  11. englisch war noch in jeder alten prüfung dran und sql auch in fast jeder- wenn du damit nicht gerechnet hast, kennst du wohl keine alte prüfung und das bist du dann selber schuld!!!!!!!!!
  12. sally

    Bush in Berlin

    moment mal- wenn israel den palästinensern den gaza-streifen gibt, dann hat israel nicht mehr viel wasser. die haupt wasser-versorgung israels kommt aus dem see genezareth im gaza-streifen und wenn der erst mal bei den palästinensern ist, dann ist israel abhängig von denen und muss die um wasser bitten und nicht umgekehrt!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...