Zum Inhalt springen

steamjoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde mal die Protokolle (TCP/IP, usw.) deinstallieren und dann wieder neuinstallieren. Eventuell ist da der Hund begraben...
  2. Firewall installiert, die Port 80 zumacht? Gehen eMails oder telnet?
  3. ... Klick here and find out :marine :marine :marine ... und da bin ich daheim... :marine :marine :marine
  4. Ist doch aber nicht ganz falsch. Gut, normal sagt man British Naval Connector... http://nt1.alp.dillingen.de/telumm/schilfglossar/glossar/b/bnc.htm Aber mein Lieblingswort ist definitiv: "Geheft" :mod:
  5. Laß den Teil besser weg (oder formulier ihn um) - ansonsten versuch es einfach und halt Dir die Rückfallebene Schule aber offen. Nur der Stoff in der Ausbildung ist auch anspruchsvoll und leider auch noch genügend Theorie. Viel Glück!
  6. Die Frage an die Moderatoren ist hier eher, ob man es zulassen soll, daß die Fragen am Tag der Prüfung geposted werden. Auch stehen in diesem Thread schon wieder sehr viele E-Mail Adressen... Sonst wird das doch auch ein wenig strenger gehandhabt (was ich auch richtig finde)... Meine volle Zustimmung an PHME in allen Punkten!!!
  7. Wenn man die Schule vorzeitig abbricht und sich noch dazu mit nicht so tollen Noten bewirbt, braucht man schon eine sehr gute Begründung. Die Zeit (ein oder zwei Jahre) ist genauso keine wie keine Lust auf den Stoff. Und nach sowas sucht jede Firma aus. Und wenn Du sagst, Du willst "nur" das Fachabi, kommt sicher die Gegenfrage warum Du dann nich auf ne Fachoberschule gegangen bist. Ich würde das Durchziehen. Noch dazu wird der Stoff ab der 12. Klasse wieder anders und interessanter als in der 11. ... meint steamjoe
  8. Nimm doch mal ne einfachere Variante: "fachinformatiker+zwischenprüfung+download" zum Beispiel... Ich habe da ungefähr 103 Ergebnisse bekommen und auf den ertsen Blick war das meiste auch brauchbar. Und wer jetzt nichts mehr findet sollte vielleicht einen Nicht-IT-Beruf lernen... ... meint steamjoe
  9. Naja, ein bisschen verrückt ist das ja - schaut aber auch ganz gut aus... Bei uns ginge das mit Sicherheit nicht - ist ja vielleicht auch besser so... Ich war gestern auf der Parade hier in München und es war sehr lustig auch die ganzen verrückten aber sehr lustigen Iren zu sehen. Ein so fröhliches Volk habe ich echt noch nie gesehen... Und schön ist vor allem auch, daß Deutsche und Iren da gemeinsam feiern - ich glaub das gibt's sonst bei keinem anderem Volk!
  10. Also davon hab ich noch nichts gehört - aber zutrauen würd ichs denen da drüben schon...
  11. I just wanted to wish a happy St. Patrick's Day to all of you. Irish people all over the world celebrate March 17, the name-day of their patron saint, with parades, festivities, music and dancing. So go out, drink some beer and meet some friends and happy people in a Irish Pub or where ever you want!!! :marine :marine :marine And always remember: Guinness is good for you, it forms your body well!!!
  12. Ich würde mich an den aktuellen Tarifverträgen orientieren - kommt natürlich daruf an, zu welchem Bereich die Firma zählt (Bank, Öffentlicher Dienst, IG Metall, Verdi, und welche Traifverträge da noch so rumgeistern)... Dann liegst Du aber sicher nicht daneben! Viel Glück!
  13. Of course - thanks. Most mistakes are very crude and rudimental... Do you know this very interesting test: English-Test
  14. You're right. But we have to be very careful otherwise the mods will close this thread. Or we have to visit the "coffeehouse". Any way: It's a great idea to write in English. I practise my English in listening British Radio Stations, reading English books, watching tv and films in English and I'm visiting quite often Irish Pubs. So I think it works and this way you can get used to the language very fast. regards steamjoe
  15. Man sollte aber nicht vergessen, daß auch Auslanderfahrung ne Menge zählt. Von demher meine ich, kann man ruhig mal ein paar Jahre zurückstecken und im Ausland weniger verdienen. Es ist zumindest wesentlich besser als in Deutschland arbeitslos zu sein. Geld ist nunmal nicht alles. Meint steamjoe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...