Zum Inhalt springen

Laura

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Laura

  1. Ich habe mal ne Frage. Irgendwie werden hier die Moderatorenbesetzungen etwas dünn. Erst sehe ich Beaogl nicht mehr, jetzt ist bimei verschwunden. Woran liegt das?
  2. Laura

    View + Anmeldung

    Merci, sowas gibt es beim SQL-Server auch - man muß nur mal richtig hin schaun. ;-)
  3. Vielleicht kann mir ja von euch hier jemand helfen. Ich habe in einer Access-Anwendung eine Tabelle durch einen View auf dem SQL-Server ersetzt. Nun kann man den View nicht so öffnen ohne vorher seine SQL-Authentifizierung durch zuführen. Kann man dass irgendwie mitgeben oder einstellen, dass er sich automatisch an den Server anmeldet? So kann man ja nicht mit der Access-Anwendung arbeiten. Bin für jeden Tipp dankbar. Danke schonmal! Gruß Laura
  4. Aber sonst gehts dir auch wirklich gut?
  5. Das Ufo klaut dir deine Tiere, dann haste weniger zu tun.
  6. @Beagol Spielkind!!! Gruß und Kuß Laura ;-)
  7. Laura

    Win-Explorer Problem

    Ja, hab ich gemacht.
  8. Laura

    Win-Explorer Problem

    Ich würd einfach mal sagen, dass der Speicher ok ist.
  9. Laura

    Win-Explorer Problem

    Hmm, dann mal eine ganz blöde Frage - wie mach ich das?
  10. Laura

    Win-Explorer Problem

    Also, SP2 ist neu installiert, aber es hilft einfach nicht. Laura
  11. Laura

    Win-Explorer Problem

    Also, ich hab keine neue Hardware und auch nix mit T-Online. Vielleicht hiflt ja doch nur neu installieren. Danke. Laura
  12. Hab bei mir auf der Kiste Win2000 und seit dem ich den Rechner neu installiert habe stürzt mir immer mein Win-Explorer ab - kann mir jemand sagen warum? Also, SP2 ist installiert und eine Reperatur hab ich auch schon gemacht, aber es hilft nix. Neu installieren möchte ich eigentlich nicht schon wieder. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann. Gruß Laura
  13. Nee, so was hab ich noch nie gemacht. Aber bisher hab ich es wohl ganz gut hinbekommen - denk ich mal so.
  14. Ja gehts. Also, ich mache momentan die Vertretung für meinen Chef und darf nun die Bewerbungsgespräche führen.
  15. Hat von euch jemand Erfahrung in Bewerbungsgespräche führen? Naja, ich saß ja auch schonmal als Bewerber da, aber irgendwie ist das jetzt anders. Wo würdet ihr z.B. Schwerpunkte (bei FA-AE) legen? Wollte einfach mal so Ideen sammeln. Gruß Laura
  16. Laura

    Schulung...

    Tja, so manchmal verirre ich mich auch hier hin. Ach, du weißt doch ich passe doch immer auf. Aber das ist doch momentan do sooooooooooooo langweilig (vor allen Dingen am Samstag). Gruß Laura
  17. Laura

    Schulung...

    Ach, in der Schule ist es auch nicht besser. Wie du siehst ist die beste Ablenkung das Surfen im Internet. :-) Es sind nur noch 45 min!!! Viel Spaß noch!
  18. Laura

    CSV Datei

    Das ist eine Datei, die durch ';' getrennt ist. Man kann z.B. eine Excel-Tabelle als csv-Datei speichern.
  19. Hallo! Weiß zufällig jemand, wie man dabei dem Mirgraton Wizard die Temporary-Datei auf eine andere Platte lenkt? So wie es bei mir hier ausschaut ist nämlich die eine zu klein und somit kann er keine Datei anlegen und die Migration klappt nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Schonmal danke. Gruß Laura
  20. Vielleicht kann mir ja jemand verraten, was ich falsch gemacht habe. Also mein Problem ist folgendes: Ich bekomme immer in der Ereignissanzeige einen Fehler mit der ID 5774 (DNS-Problem) - ist ein netlogon Fehler. Laut Microsoft liegt der Fehler wohl da, dass der DNS-Server nicht eingetragen ist - ist er aber. Kennt jemand vielleicht den Fehler und kann mir sagen, was ich machen muß? Gruß Laura
  21. Laura

    von IIS 4.0 auf IIS 5.0

    Bisher ist auf dem Rechner NT und dann eben IIS 4.0, dieser Rechner soll jetzt auf Win2000 hochgezogen werden und somit auch IIS 5.0 und mein Chef meinte, dass es da irgendso ein Migrations-Tool gibt.
  22. Weiß zufällig hier jemand von euch ein Tool mit dem ich von IIS 4.0 auf IIS 5.0 updaten kann? Gruß Laura
  23. Naja, ich bin noch etwas am Überlegen, ob ich es wirklich wagen soll, denn das ist mein Rechner aus dem Büro und wenn da was schief geht - hmm, ich weiß ja nicht. Aber vielen Dank für die vielen Hinweise. Gruß Laura
  24. Dann werd ich mal mein Glück morgen versuchen. Danke für eure Antworten. Gruß Laura
  25. Hallo! Kann ich eigentlich bei Win2000 von FAT32 auf NTFS wechseln ohne neu zu installieren? Und wenn wie? Danke schonmal. Gruß Laura

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...