Zum Inhalt springen

McGonigal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Moin, ich bewerb mich gerade wie wild um einen Ausbildungsplatz als FISI. Nur möchte ich auch alternativen in betracht ziehen, aber auf keinen Fall studium. Gibt es schulische Ausbildungsmöglichkeiten? Hab schon viel hier im Forum und im Inet gesucht, aber keine wirklich Informativen Seiten gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir mal eine kleine Übersicht geben könntet. mfg M.G.
  2. Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als "Fachinformatiker für Systemintegration" im Raum Bremen - Oldenburg, oder Umgebung. Beginn wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt. mit freundlichen Grüßen, Michael G.
  3. hab jetzt ne notlösung gefunden auf dem router als OS Win98SE installiert und mit DFÜ Speed optimiert, damit gehts, gleiches vorgehen unter 2k/XP brachte keine lösung
  4. ich hab zwar DSL aber am MTU scheints nicht zu liegen, stand zwar auf 1500, und nun auf 1412 aber das problem besteht weiterhin
  5. Hi da, hab gestern meinen inet router neu eingerichtet OS is winxp pro routersoftware is winroute 4.2 von Kerio mein problem seit gestern ist nun, dass ich auf dem client manche seiten nicht öffnen kann (lcd.meierspage.de, idsoftware.com, snogard.de und und und) auf dem server allerdings schon auf dem client kommt keine fehlermeldung, dass die seite nich angezeigt werden kann, sondern er lädt und lädt und lädt und lädt ... aber nix passiert weiss da jemand rat? Netzwerk ist ein normales 100Mbit Netzwerk mit Switch dazwischen, das problem besteht bei jedem client (2 an der zahl) der eine mit WinXP der andere mit Win098se p.s die suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...