Zum Inhalt springen

codo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von codo

  1. codo

    xp übertakten

    ok.werds mal versuchen.danke
  2. h habe am montag auch prüfung in BW und ich kann dir nur sagen:vergiß es mit der multiple-choice-fragen.das läuft ein wenig anders ab in BW.lern lieber aktuelle themen.
  3. codo

    xp übertakten

    hi, hat jemand einen athlon xp und hat es mal versucht zu übertakten.auf wieviel kommt ihr max? ich habe einen xp 1900 ein epox 8kh+ und zwei riegel infineon 1024mb.
  4. ja das mit der abc-analyse und vpn ist schon oft hier gefallen.kann sein das es drankommt. mein lehrer musste für die schule ms visio installieren und musste excel und access installieren.wurde von der ihk verlangt. also kann mal wohl daraus schließen das in acces eine teilentwickelte datenbank dran kommen wird die wir vollendeten müssen mit beziehungen und abfragen (sei es sql-abfragen oder eine einfache abfrage).bei excel denke ich das eine kalkulation drankommen wird.z.b. berechnung eines bruttoverkaufspreises (+rabatt +gewinn + bezugskosten usw.) und bei visio denke ich das eine pap (programm-ablauf-plan) oder flußdiagram drankommen wird. das eine netzwerkplanung auch dran kommt ist doch für ein fisi selbstverständlich. dies sind natürlich alles nur vermutungen und trage keinerlei verantwortung dafür.
  5. ich habe auch etwas aus sicherer quelle.jedoch ist das für die bw-prüfung,das am montag schon mit WISO beginnt. 1. Netzwerkplanung und erklären wie komponenten (adsl,router,splitter,switch) funktionieren. 2. Access (Abfragen,SQL-Abfragen,ER-Modell) 3. Geschäftprozesse und PAP´s zeichnen 4. Programmierung (select case, if-then-else, do-loop) 5. ev. html 6. WISO: Streiks, Riester-Rente, Karikaturen erklären also leute macht euch ran.sind nur noch ein paar tage c ya
  6. geh auf die seite von symantec. die bieten dir dort einen onlinescan an.vielleicht hilft das was.
  7. am 14.? toll...meine prüfung steht schon am montag an (FISI) mit WISO, am nächsten tag dann GH1 drei stunden später GH2.aber das liegt daran das ich in BW die prüfung ablege. WISO bin ich auch nicht so fit aber werde auch nicht so viel dafür machen.lieber was für GH1 und GH2 => Netzplanung,PAP,Struktogramme,HTML,IP-Adressierungen,Telekommunikation (ADSL bzw. ISDN),Sicherheitsfunktionen usw.ich kann mir gut vorstellen das einigen von denen drankommen wird.zumindestens in BD. OH gott wenn ich schon dran denke.ich werde mal nach der prüfung posten was alles dran kam...die gleiche prüfung wird es zwar nicht sein aber vielleicht hilft es einigen.
  8. soviel ich weiß ergibt sich die zugriffszeit aus der latenzzeit (organisation der zeilen-und spaltenadressen) + der zykluszeit (die eigentliche übertragung der daten).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...