Zum Inhalt springen

Tom72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tom72

  1. Hallo Leute, vielen Dank für die zahlreichen Postings, ich hab das auch gleich mal ausprobiert, was mir so angeraten worden ist. Funktioniert aber immer noch nicht !!!!! Fakt ist, dass meine Servereinstellungen gemäss FAQ´s von Web.de passen. Weiterhin finktioniert der Versand von Mails werde mit noch ohne Serverautenthifizierung. Mich ****t dieser Sch..... Account jetzt langsam an. Trotzdem vielen Dank
  2. Hallo Leute, ich ahbe einen E-mail Account bei Web.de und diesen auf Outlook 2000 eingerichtet. Sei geraumer Zeit ist er mir nicht mehr möglich, über diesen Account Mails zu verschicken. Der Empfang der Mails funktioniert auch wunderbar. Die Einstellungen für den Account sind ebenfalls korrekt (pop.web.de / smtp.web.de). Ich wäre Euch dankbar, wenn mir bei diesem Problem jemand behilflich sein könnte.
  3. Tom72

    HP Jet Direct 300X

    Hallo, danke für Deine Antwort. Funktioniert der IP-Multicast auch, wenn die Standard-IP des Jetdirect aus einen komplett anderen Netzwerkbereich kommt ?
  4. Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe !!! Hab einen HP Jet Direct 300X (Printbox) und möchte diesen ins Netz bringen. Funktioniert alles wunderbar, das Gerät wird mittels HP Jet Admin gefunden und kann konfguriert werden. Nur hab ich ein Problem. Ich würde gerne wissen, wie das Gerät im Netz gefunden wird, da die verwendete Standard-IP aus einem anderen Netzbereich stammt. MAC-Adresse ??? Könnten noch andere Protokolle im Einsatz sein ? Vielen Dank schonmal im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...