Zum Inhalt springen

karp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo das werde ich nun auch mal anpacken ganz nach dem motte: "jeder tag ist ein neuanfen" thx leute ihr helft mir sehr :-)
  2. danke für eure ratschläge ich werde dann mal zusehen das ich das mit nem realschulabschluss hinbekomme, denn das was ich raushöre ist das ich mit haupt ansich gleich zu hause bleiben kann;) aber kann mir einer sagen, was für ein praktikum bei einer firma am besten rüberkommt??? und um noch mal was zu sagen: ich bin zwar ein mensch der gerne vorm pc hockt aber nich 25 stunden am tag... so hörte sich das von euch etwa an mfg karp
  3. Nur haupt ... hat man da eigentlich chancen? Also ich habe nur Hauptschulabschluss bin gerade auf einer Handesschule und versuche meinen Realschulabschluss nach zu machen. Aber ich habe keine lust mehr auf Schul habe schon ein jahr auf der Schule wiederholt und fehle zu oft, weil ich lieber zu Hause vor meinem PC sitze und was mache! Gibt es eine Chance eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker zu bekommen wenn man nur einen Hauptschulabschluss hat aber sich sehr für alles was mit PC´s zu tun hat interressiert?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...