Zum Inhalt springen

nesta_marley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nesta_marley

  1. also ich bin im 1.LJ als AE aber bei uns hat man überhaupt keine Vorkenntnisse haben müssen. Wir lernen jetzt - C / C++ - HTML / JavaScript - Java - Perl / CGI - Shell Programmierung ich wechsel aber am ende vom jahr um zum SI.
  2. Hab ich schon versucht, bekomm aber keinen pfennig aber meine frage war eigentlich, ob es ein grober umstieg wäre vom FIAE zum FISI
  3. Also ich danke euch schon mal im voraus, wenn ihr mir helfen könnt. Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung!!!! Ich bin jetzt im 1.LJ als FIAE ich lerne aber nicht im Betrieb, sondern in einer Fachschule. ich gehe also jeden Tag (3 Jahre lang) in die Schule, und bekomme natülich keinen einzigen Euro dafür. Aber jetzt hätte ich ein Angebot bekommen von einer Firma (bei uns in der Nähe) bei der ich nächstes LJ einsteigen könnte (ins 2.LJ). Die würden mich dann auch 100 %-ig übernehmen. Es gibt nur ein riesen Problem. In der neuen Firma müsste ich vom 1.LJ FIAE automatisch ins 2.LJ FISI. Es kommt meine wichtige FRAGE: Ist die Umstellung gewaltig ("schwierig") vom Anwendungsentwickler zum Systemintegrator ????????????? BITTE SCHREIBT MIR EURE MEINUNG DAZU Ich wär euch sehr dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...