Zum Inhalt springen

LeeMoBai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Könnte die Prüfung auch mehr als nötig gebrauchen, also- BITTE BITTE BITTE BITTE! ---> PredatorMS@gmx.de <--- Thx ! Viel glück an alle die morgen Prüfung haben! ob mit oder ohne....................
  2. Könnte auch ein wenig Mitleid vertragen....... mich wird am 26.11 das gleiche Schicksal erwarten. Aber noch mehr könnte ich eigendlich ne Prüfung mit Lösungsbogen gebrauchen! :-) Also,- wenn irgendwer da draussen ein paar Tips zum Prüfungsinhalt oder vielleicht ja sogar gleich die Prüfung hat, wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet!!! ---> PredatorMS@gmx.de <---- ThX -LeeMoBai-
  3. Hallo freunde der N8! Hat vielleicht einer von euch die Prüfung zum ITSE von 2002? Wäre wirklich super nett, wenn die mir jemand schicken könnte! PredatorMS@gmx.de Thx im vorraus- Gruß Mikey :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...