Zum Inhalt springen

HeinrichZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dieser Ausbildungsplatz ist vergeben, bitte nicht mehr anschreiben!! bimei Hallo Sandra, nachdem wir uns entschlossen haben, in diesem Jahr noch 2 weitere Ausbildungsplätze anzubieten, möchte ich Dir gerne auf Deine Mail antworten. Unsere Firma ist die eSolve AG (www.esolve.de) und wir bilden seit Anfang dieses Jahres in IT-Berufen aus. Unseren bisher einzigem Azubi gefällt die Ausbildung bei uns auch sehr gut. Wir sind insbesondere im Banken- und Börsenbereich tätig und haben einige sehr renommierte Kunden. Wir sind aktuell 15 Personen und wollen bis Ende des Jahres auf 20 Personen anwachsen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail zusendest. Viele Grüße Heinrich Zierl ----------------------------------------------------------------------- Heinrich Zierl Vorstand eSolve AG phone: 089/189477-0 Schwanthaler Str. 81 Fax: 089/189477-200 80336 München EMail: heinrich.zierl@esolve.de ------------------------------------------------------------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...