Zum Inhalt springen

bina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von bina

  1. bina

    ICQ PLUS

    jupp danke nicht schlecht !!!!! danke .. schon gezogen :cool:
  2. bina

    ICQ PLUS

    Sorry wusste nicht in welches forum das gehört.. Also gibt es schon icq plus für icq 2001b????? :confused:
  3. da gibts doch einen steinkreis wo ein männchen vorsteht und du eine mellodie einsetzen musst was bekommt man da denn???
  4. bina

    fernwartung

    hallo!!! kennt jemand von euch eine freeware version einer fernwartungssoftware like pc anyware???? bin bereit für jede tipps
  5. also ich mag die kuh am liebsten aber irgendwie bekomm ich nur weniger futter und sonst bekomm ich auch nichts hin... kennst du dich da aus??? da gibts einen steinkreis was für eine melodie muss ich da spielen und da gibts noch einen pilzkreis mit ner zigeunerin was muss ich da reinlegen und was muss ich da tun ???? das ist mir nicht so ganz klar
  6. hi du ich bin seit dem 1.aug 2000 in einer lehre zur fachinfrmatikerin SI bei einer behörde... naja hier hab ich eigentlich genug zu tun doch was in der schule oder in den zwischenprüfungen verlangt wird behandelt mein betrieb nicht und wenn dann noch die anderen in der klasse noch etwas mehr vorbildung haben und sich die lehrer dann an denen orientieren ist es schon schwer... aber ich will dadurch.....!!!
  7. hi du ich bin seit dem 1.aug 2000 in einer lehre zur fachinfrmatikerin SI bei einer behörde... naja hier hab ich eigentlich genug zu tun doch was in der schule oder in den zwischenprüfungen verlangt wird behandelt mein betrieb nicht und wenn dann noch die anderen in der klasse noch etwas mehr vorbildung haben und sich die lehrer dann an denen orientieren ist es schon schwer... aber ich will dadurch.....!!! hoffe du schaffst das auch
  8. och mann das spiel ist eigendlich cool mag halt keine ballerspile!!! jedem das seine trotzdem danke !!!!
  9. hi kennt jemand gute cheatz fur das spiel was den nahrungs und holzbedarf steigert und dergelichen anwendung??? wäre cool!!!! bis denn die bina
  10. bina

    modem

    danke ... aber leider hab ich die seite schon mal gefunden... trotzdem ein liebes dankeschön
  11. bina

    modem

    hallo ihr lieben... hab mal ne dringliche frage.. auf welcher seite kann ich infos über modems her bekommen, z.B. wie sie eigentlich funktionieren und wann sie entstanden sind.. halt so das wichtigste.. wäre lieb von euch wenn jamand mir mal eine seite vorschlägt.. danke schonmal im vorraus.. die bina..
  12. bina

    modem

    weiß jemand wo ich Informationen über Modems bekommen??? Aufbau technologie....
  13. Ich muss demnächst ein Referat über das Thema Modem halten, deswegen frage ich euch, ob ihr vielleicht einiges Material in Sachen, Aufbau , Anschluss, Optionen, ... für mich habt?? ???? ??? Sag schonmal Danke :-)
  14. Ich muss demnächst ein Referat über das Thema Modem halten, deswegen frage ich euch, ob ihr vielleicht einiges Material in Sachen, Aufbau , Anschluss, Optionen, ... für mich habt?? ???? ??? Sag schonmal Danke :-) ------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...