Zum Inhalt springen

bean

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Unser Oberboss hat eine WerbeDVD mit Film bekommen. Leider hat er kein DVD-Laufwerk in seinem Rechner. Aber wozu hat man eine Assistentin? Zu der sagte er nämlich: „Drucken Sie mir das doch mal bitte eben aus“.
  2. bean

    Herrje, bin ich alt!

    Ich tue es und führe dieses geniale Topic weiter Kennt noch einer "Hals über Kopf" Diese total bescheuerte Serie mit der Polente und dem Titelsong "Oh Schreck das Kind ist weg". Damals fand ich das sehr *lol*
  3. Moin moin, ich habe eine Frage zu Windows XP: Wir sind momentan dabei die Clients umzustellen. Ein Image ist bereits im Einsatz, jedoch stellt sich nun ein Problem mit den Druckern ein. Sobald mehrere Drucker lokal oder über den LPR-Port eingerichtet sind geraten die Einstellungen durcheinander. Richtet man einen Standarddrucker (als Admin oder User mit lokalen Adminrechten) ein und stellt z.B. einen bestimmten Schacht ein so gilt dies nur für den einen User. Meldet sich ein anderer User an (auch ohne Adminrechte) gelten die Einstellungen nicht mehr. Auch ist der gewählte Standarddrucker nicht mehr gültig. Wenn ein User sich mit seinem Servergespeicherten Profil an einem anderen Platz anmeldet, nimmt er seinen Drucker "mit". D.h. wenn der Standarddrucker auf dem alten PC auch auf dem neuen einrichtet ist, ist dies sein Standarddrucker. Anders als unter NT gelten nicht die PC bezogenen Einstellungen sondern die Userbezogenen. Dies ist für uns natürlich nicht so schön, da sich auch mal die Arbeitsplätze wechseln und die User ohne unsere Hilfe auf dem richtigen Drucker drucken können. Ich hoffe sie haben einen Tipp wie wir sicherstellen können, dass die Druckereinstellungen nur pro PC gelten. Den MS KB-Artikel 304767 habe ich schon gelesen und auch den richtigen Key gefunden allerdings dürfen die User nicht in die Registrierung schreiben... Mit freundlichen Grüßen
  4. Also gesehen habe ich schon mal die Toten Hosen auf dem Flughafen in HH. In London-Heathrow war das Bonnie Tylor, die auch ein Autogramm gab. Wobei ich eher denke das war ein Double. Und in LA habe ich die "Stars" aus Baywatch getroffen, die im Hotel ne Party hatten. Allen voran natürlich #bauneinzieh, Brusthaar toupet aus dem Hemd hängen lasser# David "Knight Rider" Hasselhoff
  5. bean

    Olympia 2012

    Internationale Chancen hat nur Hamburg. Das sagt sogar das IOC. Denn die wollen einen Stadt über eine Mio. Einwohner, die die Arenen auch weiter nutzen kann. Da bleibt nur HH oder D'Dorf. Außerdem wollen sie kompakte Spiele, also keine weiten Wege. Und das Konzept von D'Dorf geht ja über den ganzen Pott mit zum Teil Wegen von mehreren Dutzend Kilometern. Da kann nur Leipzig noch mithalten mit HH aber die sind wieder zu klein... So hat auch schon die "Vorentscheidungskommission" entschieden. Es bleibt zu hoffen, dass das NOC auch nach diesen Punkten abstimmt und nicht, da viele NRW kommen lokal stimmen... Nur so hat D eine echte Chance zumal Hamburg auch weltweit bekannt ist. Ein morgen hoffentlich jubelnder bean :bimei
  6. bean

    Olympia 2012

    Na was meint ihr, wer wird es am Samstag?
  7. Wusste schon immer, dass ich ein Killer bin B.E.A.N.: Being Engineered for Assassination and Nullification Schön auch mein zeiter Nick: D.U.K.E.: Device Used for Killing and Exploration Wie geht das? Zuerst killen und dann exploren was ich umgenietet habe
  8. Moin Moin, Du kannst Win2000 Server und XP per RIS clonen! 2000Prof sowieso. Brauchst aber die jeweiligen i386 Verzeichnisse und ein Update der Riprep Tools. Siehe dazu die MS-Knowledge Base Article 313069 + 308508. guten Rutsch
  9. Aaalso mein erstes Spiel am PC war "Patrizier" Sehr geil, aber villeicht auch nur, weil es das einzige Spiel, was ich hatte Das war ein AMD 468/DX2 mit 40Mhz Das erste Spiel überhaupt war Pang auf dem Amiga. Finde ich immer noch sehr geil. Das letzte Spiel war Indiana Jones 4 mit 12 Disketten. Das war mir zu nervig. Deswegen kam der PC mit HDD.
  10. Nummer 35 kann aber auch der VW Käfer sein. Der lief und lief und lief auch
  11. 22. "Das ist kein ... !" Echter Kentucky Bourbon * Jim Beam? 23. "Ihr kennt Sergio ! Lasst uns feiern !" * Schmirnoff(?) Ice 27. "Scheint n Date mit Duell zu sein..." * Hanuta 28. Mann ist der .. * Dickmann (Dick mann könnte Beathe Use sein 29. ..., der Zweifach-Pausensnack * Twix? 30. "Oh, Alfons ! Comment ca va ?" * Iglo Bistro Baguette
  12. 11. ...und die sind so schön weich... ??? 12. Auch die haben den Milch-Jieper... * Milchschnitte 13. "Do oben ! Do müss ma rauf !" * Lift (gibt's denn hier keinen) 14. "Abr vorsicht ! It's cool man !" * Milka (mit dem Techno Alm-Öhi) 15. "Dafür stehe ich mit meinem Namen." * Hipp Babykost 16. "Oh Lord, won't you buy me..." * BMW 17. Der Fels in der Brandung * Würtemberger Versicherung 18. Wenns um Geld geht... * Spaßkasse 19. ... lässt Sie nicht allein. ??? 20. Rib Rib, Hurra ! * McDonalds (mit dem blöden Stefan Raab)
  13. - Creatéur d'automobil Renault?! - the telephone people Arcor - a new kind of fast Liegt mir auf der Zunge, kommt aber nicht raus Neue zum Raten: * ... macht Kinder froh * Freude am Fahren * Ganz schön mild, und irgendwie dunkel
  14. Ich habe testweise einen WP Prof. Client in einer Windows NT Domäne. Das klappt soweit gut, auch die Systemrichtlininen werden übernommen. ABER Xp weigert sich die Anmeldeskripte auszuführen. D.h. ich bekomme keine Userlaufwerke gemappt. Weiß einer, wie ich XP das beibringen kann? Von allen NT-Clients läuft das wunderbar. Auch bei drei Win2000 Clients gibt keine Probleme. Nur bei den beiden XP Rechnern klappt das nicht. Nachträglich kann ich die Laufwerke anmelden Ich hoffe einer kann mir helfen.
  15. Moin, ich will ja nich den Spass verderben, aber da hab ich ne andere Info. Die Einladungen zu den Nachprüfungen sind laut unserer Chefin noch in Arbeit und werden frühstens Freitag rausgeschickt. Sie hat nämlich auch mit der IHK-HH gesprochen und versucht, unsere Prüfungsergebnisse rauszukitzeln Also noch keine Entwarnung.... Sorry!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...