Zum Inhalt springen

Beastology

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beastology

  1. im saarland gehts ab ins coyote cafe oder ins K|Y|U|S
  2. nochen saarländer :-) viel glück!!! (natürlich auch an alle nicht saarländer :-) ) ich muss morgen aber nach Riegelsberg...
  3. jo, dann mal viel glück an alle. 1 day remaining...
  4. nicht x.x.x.0 bis x.x.x.63 x.x.x.64 bis x.x.x.127 x.x.x.128 bis x.x.x.191 x.x.x.192 bis x.x.x.255 für 4 subnetze?????
  5. also ich hab beide bücher: IT Handbuch und Tabellenbuch (das komische blaue ;-) ) und würde das IT Handbuch auf jeden Fall empfehlen. ISt auf dem neueren Stand
  6. also 255.255.255.224 wären 8 subnetze 8=2³ ---> 3 hostbits werden für die subnetze belegt. 111=224 (11111111.11111111.11111111.111|000000) 4=2² ----> 2 hostbits werden für subnetze benötigt 11= 192 (11111111.11111111.11111111.11|0000000) also ist 255.255.255.192 für 4 subnetze richtig! 255.255.255.224 wären 8 subnetze oder irre ich mich da??
  7. thanx nee systemintegration. programmieren war noch nie mein ding :-)
  8. wenn ich aber nicht logisch programmieren kann? gibts da nirgendwo eine beschreibung wie man so ein struktogramm erstellt?
  9. ich hoffe das geht bei der ihk durch mit den kleinen "lesezeichen"
  10. heieiei, gibts irgendwo eine beschreibung/übungs /etc zu Struktogrammen? Irgendwas was ich üben kann, sodass das mit den struktogrammen am dienstag klappt??? weiss da jemand ne quelle? mailto: beastology@msn.com
  11. what??? bei uns ist das einzige hilfsmittel das wir beim WiSo Teil benutzen dürfen der Taschenrechner. Kein Tabellenbuch, nix, null, zero :-S
  12. ich schliesse mich an, viel glück allen. möge jeder die prüfung bestehen! b
  13. ich hab mir klebeschildchen auf die seiten als lesezeichen geklebt
  14. also ich bin jetzt vom Fachinformatiker Systemintegration ausgegangen. thanx für das systemfuzzi du programmierfuzzi :cool:
  15. ich bin mal durch alle foren durchgegangen, hab das kombiniert mit dem was wir die letzten 2 wochen in der schule gemacht haben und die alten prüfungen durchgemacht.
  16. die themen sind vorschläge aus diversen foren, also wie immer o.Gewähr :-) kein plan ob davon wirklich was drankommt...
  17. hi all, hier mal eine kleine liste von themen die evtl drankommen könnten. sagt mal was ihr davon hällt oder ob vielleicht irgendwas fehlt. - ATM - VPN - E-Procurement (elekotronische Beschaffungssysteme) - Wireless LAN - Struktogramme/Ablaufpläne - Datenbanken (SQL usw) - Strukturierte Verkabelung - Subnetting - Backupsysteme - Bluetooth - Schnittstellen (com,usb, firewire usw) - Netzwerktopologien - Zahlensysteme - IPv6 - Einkommenssteuer - Rechtsgeschäfte - EZB - Tarif- und Arbeitsrecht - ABC Analyse - ER Diagramme - Aufgaben des Betriebsrat - Betriebsverfassungsgesetz - Kostenrechung - Lohnsteuer - EG Zugehörigkeit was meint ihr?
  18. so seh ich das auch: beastology@msn.com falls jemand was hat

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...