Zum Inhalt springen

Moviestar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe auch bestanden ....bin FISI in Hessen GH1 : 56 GH2 : 85 WIS : 59 Doku 77 Präsi 88 insgesamt 75 JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe ich kiff auf alle die bestanden haben......dann bin ich ja dauerbreit....... EGAL.....:marine
  2. auch ich liege im Durchschnitt GH1 : 56 % (puhhhh) GH2 : 85 % WISO:59 % (SHIT) macht nen Schnitt von 68.2 !!!! bin zufrieden, hätte aber auch mehr lernen können WIR HABENS BALD !!!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH
  3. alles klar...hab ich soweit gerafft... das heisst also wenn ich in GH! unter 30 % bzw Punkte !?? bin kann ich in nem halben Jahr nochmal ran ? und bin solange Azubi ? OH NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Wenn das so ist, dann BETE ICH ZU SÄMTLICHEN VERDAMMTEN GÖTTERN.................................................... ............................................................. .....:confused: :confused: :confused: :confused:
  4. JUP...geb Dir Recht...Publik is sehr gut....nicht ohne Grund sollen Inder herkommen NUR weil unser Staat gepennt hat.... WIR haben die Macht weil wir mit die Ersten sind die diesen Beruf ausüben, also was gehtn ab ???? Centurion : komme auch Nähe ffm...hab in karben prüfung gehabt
  5. ich hab richtig Magenschmerzen bei der ganzen Sache..... und der "erwartete" Luftsprung und Ausrasten und Ausflippen direkt nach der Prüfung fiel aus.... Ich hoffe einfach das wir alle bestehen, denn wir haben unser BESTES gegeben. Viele arbeiten schon draussen beim Kunden, haben Verantwortung usw. und es KANN NICHT SEIN, das die staatlich- bildungstechnischen Einheiten, die die Prüfungen entwerfen, diese Arbeitsmuster nicht als Abfrage aufs Papier bekommen Aber Egal....wir können unser Geschriebenes nicht ändern..nur wiederholen......würg
  6. Hallo Leute ! 1.) im Allgemeinen war die Prüfung ok, bis auf GH! !!!! GRRRRR!!!! 2.) was ist den z.B wenn ich in GH1 total abgestürzt bin (sagen wir mal 20 % oder so) und in den anderen relativ okay.... werden alle drei ergebnisse, also gh1+gh2+wiso zusammengerecnet und DA muss man auf 51 % kommen ??? Die Gewichtung natürlich dazugerechnet..... Beispiel ich habe in GH1 : 15 % GH2 : 70 % WISO: 80 % was wär denn dann ??? *bibber :confused: Vielen Dank für eine Aufklärung !!!!! LASST uns einfach hoffen, ändern geth net mehr. JEtzt müssen wir auch dazu stehen...ich meine wenn wirklich soviele abgekackt sind in gh1, dann werden die schon net alle durchrasseln lassen. In Hoffnung natürlich
  7. Wo Ihr Recht habt habt Ihr Recht....ich kümmer mich auch um die Teilpunkt und Mut zur Lücke hab ich bewiesen...die Lücke ist so gross das ich nicht mal das andere Ende sehe.... cU
  8. HEy ihr Träumer...wie könnt ihr pennen ??? also ich kann mich wälzen wie ich will...meine Gedanken sind als bei dieser ******* Prüfung NAJA dann schick ich mal VIEL GLÜCK in eure Träume WIR PACKEN DAS
  9. als Antwort für a.) steht 255.255.192.0 das raff ich einfach net.... AUCH WENN ICH DIE HILFREICHEN THREADS BEZÜGLICH SUBNETTING HIER GELESEN HABE !!!!! THx
  10. Schöne Träume wünsch ich Euch...ich sitze hier und pauke und pauke und pauke.. Folgende Aufgabe zerbricht mir den Kopf Sie haben ein IPNetz 172.17.0.0 Dies soll in 25 Subnetze unterteilt werden a.) entwickeln sie eine optimale Subnetmaske b.) erzeugen sie eine Tabelle mit den Adressen der SN´s, den Adressbereichen und den B´Casts Wer mir die Löpsung unter nlights@gmx.de schicken kann oder hier posten.....dem wäre ich ultra dankbar...... Frohes Schlafen noch.....oh man muss in 3 Stunden raus...*gg
  11. 16 Stunden Teller waschen in australien is immer noch besser als 5 Stunden Stres sin Deutschland. Da unten isses viel zu warm...die Leute sind echt ruhig drauf so...die kamen mit meinem deutschen "Temprament" manchmal net klar und haben gesagt...mach ma slow.... Also gegen die sind wir Deutschen echt Arbeitstiere.... ich krieg dochn bissie Panik grad im Moment......na dann rauch ich mir ma einen......oh je...hoffentlich wird mir die grüne Pflanze net zum Verhängnis..*sucht VIEL GLÜCK
  12. Hallo LEutz !! hier ist noch ein Link wenn ihr Themen sucht wo ich noch nicht ganz fit seit... www.wissen-unserer-zeit.de
  13. noch einer ) die kommen auf einmal alle zumir geflogen ) http://www.aspoint.de/Firewall.pdf
  14. hier noch ein guter link http://www.msexchangefaq.de/internet/firewall3.htm
  15. hier ein Bildscher von ner DMZ... http://www.haitec.de/HAISite/haisite.nsf/ContentByKey/EMXH-56FD6Q-DE-p gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...