Zum Inhalt springen

Rerrer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aber wenn's schon was OFFIZIELLES von der IHK geben würde, wäre es wohl ratsam, dieses zu nehmen. Scannen wäre natürlich der nächste Schritt. Gruß To
  2. Hallo, gibt es das 2-seitige Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit irgendwo zum Download? Ich will es nicht mit der Hand ausfüllen! Macht doch nen SCH...-EINDRUCK als IT'ler! Ihr könnts mir auch mailen. to123@gmx.de Danke und Gruß Tobi
  3. GH1? Schick sie mir mal bitte! to123@gmx.de DANKE!
  4. Hast du auch die GH1 für Informatikkaufleute? Oder irgendwo gesehen??? Gruß Rerrer
  5. Wie sieht das aus, wenn ich Kat5-Kabel verlegen will mit Netzwerkdosen. Brauch ich dann auch Cross-Over-Kabel? Oder reicht dann 1:1???
  6. Also die Karten sind DIREKT VERBUNDEN! IPs: 192.168.0.1 u. 192.168.0.2. Das mit dem TP-Kabel könnte sein! Ich weiß nämlich nicht, ob's tatsächlich gekreuztes Kabel ist! ????? Denke mal eher, dass es nicht gekreuzt ist. Versuch's dann mal damit, wenn ich hab! DANKE FÜR DEN TIPP!!! Gruß Tobi
  7. Hi, ich habe 2 PC's, die ich vernetzen will. Einfach nur Peer-to-Peer! Allerdings funzt das nett! Ich bekomme nicht mal nen Link an den Netzwerkkarte! (Die LED's leuchten nicht!) Keine Angst, ich hab die Karten drin. Und per Kabel direkt verbunden. Kabel ist auch NICHT defekt! Hab auch TCP/IP installiert mit unterschiedlichen Adressen aber gleicher Subnetmask; wie sich das gehört. Aber trotzdem will es nicht laufen!!! Kann es sein, dass sich die Netzwerkkarten nicht vertragen? Hier die Bezeichnungen: - "NetNIC100P 10/100 Mbit Fast Ethernet Adapter" von D-Link - "LevelOne 10/100 Mbps PCI-Adapter WOL" BEIDE SIND MIT REALTEK-Chipsets bestückt! In der Systemsteuerung werden die Karten erkannt! Als REALTEK-Chipsets! Und der Ping auf 127.0.0.1 funktioniert auch bei beiden! Aber sonst funktioniert kein PING! Bitte helft mir!!!! Danke und Gruß Tobi
  8. Rerrer

    Saugut

    Habt schon recht! Ist ja eigentlich auch nicht soooo... schwer! VIEL GLÜCK ZUSAMMEN
  9. Also, wenn ich dich richtig verstehe: kommt nix von wegen Lieferungs- Zahlungs- usw-verzug?! Wär ja SAUGUT!
  10. Also, wenn ich dich richtig verstehe: kommt nix von wegen Lieferungs- Zahlungs- usw-verzug?! Wär ja SAUGUT!
  11. Woher weißt du das?
  12. Hallo, habe gehört, es gibt neue Bedingungen beim Schuldrecht! (mit Verzug und so...) ABER WELCHE GENAU??? Müssen wir das überhaupt wissen, wenn es so aktuell geändert wurde? Wohl nicht, oder was meint ihr?! Gruß Rerrer
  13. Kannst du dir aussuchen bzw. ausrechnen! Was für dich günstiger ist! -> Mehr Abschreibung bedeutet weniger Gewinn -> Weniger Gewinn heißt: Weniger Steuer zahlen! Ist doch gut, oder?! Du kannst z.B. 3 Jahre degressiv abschreiben und danach linear! ABER: Du kannst nur von degressiv auf linear wechseln; umgekehrt NICHT! Gruß Rerrer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...