Zum Inhalt springen

Susi76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Susi76

  1. Upps, hast ja recht. Mit dem Lesen habe ich es heute wohl nicht. Aber wie ich es rauskriege - für andere Fälle - würde mich mal interessieren. Danke.
  2. Bin ITSK - hoffentlich bald - aber habe davon keine Ahnung. Wer kann mir das Passwort schicken oder mir Tommy´s Tip idiotengerecht erklären. access.denied@web.de Danke. Susi
  3. Susi76

    Uml?

    Die Möglichkeit besteht durchaus. Aber da UML gerade in der letzten Prüfung drankam, ist die Gefahr doch eher gering.
  4. Susi76

    Uml?

    Abkürzung für "Unified Modeling Language" UML ist eine visuelle Modellierungssprache. Sie gibt die Notation für Diagramme zur Modellierung an. Richtig "schön" wird UML mit geeigneten Tools. Diese helfen bei der Erstellung der Diagramme, halten sie jederzeit konsistent, generieren die Projektdokumentation und am Ende den Programmcode. Ein ganz kurzer Überblick ist unter www.rittershofer.de zu finden.
  5. Ja, das ist richtig. Das IT-Handbuch ist nur für GH I und II zugelassen. In WiSo bist du auf dich allein gestellt. Aber wie ich finde, ist der Wiso-Anteil im Handbuch sehr bescheiden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...