Zum Inhalt springen

treibel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. joa... ich habs auch geschafft :bimei (<-- warum heisst der smiley "bimei" ??? o_0 ) was hab ich gezittert und geschwitzt, als ich den Brief öffnen wollte bin sogar recht zufrieden mit dem ergebnis (obwohls mir egal war, WIE ich sie bestehe, hauptsache der Schein is inner tasche ) GH I: 53 pkte GH 2: 81 pkte WiSo: 73 pkte macht nen schnitt von 68.2 tja, die 31.8 pkte bei der mdl sind glaub ich das geringste prob so long ...
  2. 1. ich hab am dienstag auch prüfung geschrieben 2. is dir schon mal in den sinn gekommen, dass nicht die ihk zu unflexibel ist, sondern dass das manche von uns sind ?! 3. wie kommst du auf den zusammenhang von pisa-studie und ihk ??? da müsstest du dich wohl besser ans kultusministerium wenden 4. ich bin mit dieser prüfung so einigermassen gut zurande gekommen (ich hab sogar bei jedem teil vor der zeit abgegeben... dies könnte man zwar auch dummheit meinerseits nennen, aber wenn ich bei jeder aufgabe das geschrieben, was ich weiss, dann bin ich leer, also bringt mir durchlesen nix mehr...) 5. ich könnt echt stinksauer werden, wenn alle hier schreien, dass die prüfung *******e war... was wollt ihr denn ?! wollt ihr sie wiederholen ??? obwohl ich euch net wirklich gute chancen zurechne macht mich der gedanke echt wütend, wegen ein paar idioten hier die prüfung (in der es mir wie gesagt gut gegangen is) nochmal schreiben zu müssen und dann evtl durchzufallen... 6. ich finde gaius' standpunkte vollkommen ok und versteh auch net, warum ihr alle auf ihm rumhackt... wenn ihr nur was zum abreagieren braucht, dann schlagt euch n paarmal die tür vorn kopp... aber das hier is echt arm p.s. nicht alle punkte haben sich auf das zitat bezogen
  3. Viele Themen waren völliges Neuland für uns, das letzte Mal haben wir mit Englisch was zu tun gehabt vor ca. 8 Jahren ==> sorry, aber wer dieses kiddy-englisch net einwandfrei übersetzen konnte is in der IT-Branche wohl fehl am platz... Auch haben einige Themen(BAB in GA2) mit Sicherheit nichts mit Fachkompetenz für Anwendungsentwickler zu tun ==> drum schimpft sich GH II auch KERNquali, net FACHquali
  4. erm... in reihenfolge bringen ?!? bei mir waren die schon in reihenfolge... und das mit der tabelle war einfach nur bissl schreibarbeit...
  5. ein (wie ich finde) sehr guter link und für die AP mit sicherheit vollkommend ausreichend: http://www.i-m.de/home/datennetze/dn_atm.htm da findet man auch noch einige andere schöne sachen (falls die URL schonmal gepostet wurde - in dem ganzen wirrwarr hier - dann tuts mir sorry
  6. für alle, denen das board hier zu ausgelastet ist: www.is-passau.de/forum/ is zwar noch lange net ausgereift (habs in den letzten 5 tagen schnell geschrieben), aber n bissl ressourcenaufteilung mit dem board hier
  7. hmmm... wie erkenntlich zeigen ? biste n typ oder ne frau
  8. zu WLAN: Seite 212 IT-Handbuch (2. auflage) :eek: :cool:
  9. hehe es steht drin, aber net unter WLAN, sonder unter "Wireless LAN" ... augen auf
  10. mal ehrlich: ich kanns irgendwie net glauben, wie verrückt ihr euch alle macht... muss mich einigen vorrednern anschliessen: das wird schon (und wenn nicht, dann haben wir imma noch 2 versuche ) btw: glaube kaum, dass was mit ISDN drankommt... dsl is doch viel zeitgemässer... z.b. den unterschied zwischen adsl - hdsl - vdsl erklären... was weiss ich...
  11. jo, genau mit so nem zeugs hab ichs gar net ... schreib ma deine lösung
  12. also bei uns in bayern ist es ausdrücklich untersagt, irgendeine veränderung am tabellenbuch vorzunehmen oder gar etwas reinzuheften oder kleben... also darfst dir vorne deinen namen reinschreiben und mehr net... naja, man darf alles tun, nur erwischen lassen sollte man sich net...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...