Zum Inhalt springen

Master of desaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Master of desaster

  1. man war das knapp!!!! 20,2 %, hab aber aus zeitgründen den bab nicht gepackt, dann wär's besser gelaufen!
  2. Da kann ich mich ja totlachen, wenn ich so einen Quatsch höre. Und nebenbei entwickelst du Anwendungen und Datenbanken und codierst noch. Vielleicht noch Lottozahlen vorlesen, oder wie?
  3. Ich meine,zum einen ist die Zeit für für 1 u. 2 so knapp gewesen, dass mit Sicherheit keine Aussage über den Kenntnissstand gewonnen werden kann. Auch haben einige Themen(BAB in GA2) mit Sicherheit nichts mit Fachkompetenz für Anwendungsentwickler zu tun
  4. dem kann ich mich nur anschliessen, ich hatte so mit der gh2 zu tun, dass ich das it-handbuch vollkommen vergessen hatte(BAB), als ich dann gemerkt hab, das was über's bab drin steht, war die zeit vorbei was soll's game over!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. meiner meinung nach vollkommener schwachsinn, wieso werden solche themen in gh2 reingenommen?
  6. was soll ein FIAW mit nem BAB in GH2, sollen wir programmieren können, oder betriebskennzahlen berechnen. die von der ihk habn's immer noch nich geschnallt u.denen vom arbeitsamt is es egal, was mit den millionen während der ausbildung passiert. was soll's! game over!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. was soll ein FIAW mit nem BAB in GH2, sollen wir programmieren können, oder betriebskennzahlen berechnen. die von der ihk habn's immer noch nich geschnallt u.denen vom arbeitsamt is es egal, was mit den millionen während der ausbildung passiert. was soll's! game over!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Da kann ich dir nur recht geben. Was willich als FIAW mit nem PAP im GH2, vollkommener schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber leute, macht euch nicht mehr heiss, game over!! ich geh mir jetzt die kante geben! Solong!
  9. meine unterlagen sind nicht vollständig. wer kann mir nochmal kurz was erläutern?:cool:
  10. kann mir jemand helfen? meine unterlagen sind unvollständig:confused:
  11. hi leute, hab gerade festgestellt, das meine unterlagen nicht vollständig sind. wer kann mir nochmal die industriekalkulation erklären?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...