Zum Inhalt springen

IEEE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! nee, ist wirklich nicht so schlimm aber wir haben unsere Einladungen für die mündliche Prüfung schon vor der schriftlichen Prüfung zugeschickt bekommen. Und die Präsis fangen wirklich schon nächste Woche an. Na dann....Kann ja nur gut gehen. Gruss, IEEE
  2. hmm, das sage ich. Weil ich vielleicht schon ´ne Einladung gekriegt habe? Vielleicht wird ja zwischen AZUBIS und UMSCHÜLERN unterschieden?!? Gruss, IEEE
  3. Hallo Leute, wann kriegen wir eigentlich unsere Ergebnisse? Nächste Woche fangen schon die Präsentationen an. Es wird eng. Gruss, IEEE
  4. hallo Meisenmann, Gratuliere! 74% in GH1 ist nicht schlecht. Bist du AE oder SI? Wieviel % hattest Du denn erwartet? Gruss, IEEE
  5. ich habe niemals für die Prüfung gelernt. Immer nur für mich. Schadet doch nicht wenn man als FISI noch zusätzlich programmieren kann, oder Rechner zusammenschrauben kann. Wisst ihr wieviele Mitbewerber (FI/AE) es mittlerweile auf dem MARKT gibt? Es reicht nicht mehr ein "einfacher Fachinformatiker" zu sein, vergisst das nicht. Gruss, IEEE
  6. "Aber zum Glück habe ich auch ohne eine Korrekte Antwort auf diese Fragen über 85 Punkte auf die GH1 bekommen. " wie denn das ??? :eek:
  7. Hallo Athlon, Glückwunsch! gh1:63% gh2:70% hattest Du mit soviel Punkten gerechnet? Was für ein Gefühl hattest Du nach der Prüfung? Wie die meisten hier: "shit, ich fall durch!" ??? Gruss, IEEE
  8. Hi! diese Frage wurde schon hier bestimmt 7000 mal beantwortet. :OD Also gut, nochmal: GH1 40% GH2 40% WISO 20% ------------------ Gesamt 100% Gruss, IEEE
  9. Sorry, hast natürlich Recht. Ich wollte keine ausführliche Daten von Dir. Nur : Durchfallquote bla% Na ja, okay. Fragen kostet ja nix. Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg! Gruss, IEEE
  10. Hallo gaiusjUlius, ich würde gerne wissen wie die FISIs bei euch abgeschnitten haben. Wie ist der Durchschnitt bei GH1 und GH2? Gruss, IEEE
  11. Hi Seal! Soweit ich weiss bist Du nicht durchgefallen. Ich meine ich hätte irgendwo im Forum gelesen das Du bestanden hast. Richtig? Weisst Du wieviel Punkte Du in GH1 erzielt hast? Ich bin auch am zittern und hab so ähnlich wie Du die GH1 Aufgabe 1: total anders als die Musterlösung, die Bezeichnungen EV,SV,GV fehlen bei mir. Dafür Switch+Patchfeld und TAEs 2) Geräte wie Switch, Patchfeld, TK-Anlage 3)VLAN ---> Erklärt was und wie VLAN funktioniert (kriegt man Teilpunkte??) 4)SmartCard ---> Flussdiagram hingemalt. richtig?? 5)Komplett 6)VoIP so ähnlich wie Du + vielleicht etwas mehr Und jetzt hoffe ich das ich mindestens 30% habe. Die Musterlösung hat mich ein wenig irritiert. Gruss, IEEE
  12. @DOHOST, Hi! Bist Du AE oder SI? Wenn SI, würde mich mal interessieren warum Du "nur" 30% hast. Hattes Du nicht zu jeder Aufgabe was geschrieben? Dennoch Glückwunsch! IEEE
  13. Wie oft denn noch? Wenn es so verdammt wichtig ist, wieso fragst Du nicht bei Deinen Lehrern nach?
  14. Hi Uli, wie hast Du die VLAN Aufgabe bewertet? Wieviel % hatten die Aufgabe überhaupt richtig? Gruss, IEEE
  15. nur 20 Punkte? Das ist doch nicht Dein ernst oder? "Kopfschüttel"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...